Schön wars!

PinkUnicorn22

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von PinkUnicorn22 »

800+801

Seit Dienstag PCR positiv
G1N_MAT3

Beitrag von G1N_MAT3 »

802 positiv seit Dienstag Abend (5.7) negativ getestet vorher am 28.6 bei Anreise und auf dem Festival am 2.7. Bisher milder Verlauf
Kristhard

Beitrag von Kristhard »

803 - Symptome seit Dienstag 5.7., PCR positiv getestet am 6.7.
Kermitt

Re: Drecksfestival

Beitrag von Kermitt »

ViktoriaTamara hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 09:36 Dafür wurde ich belohnt, dass ich seit 4 tagen nicht mehr aufstehen kann und schlimmste körperliche und seelische Schmerzen erleide. Die nächsten 2 Wochen habe ich meine besten Aufträge und kann meinen Auftraggeber nicht in die Augen sehen. Ich schäme mich so sehr um ein Ticket gekämpft zu haben, da ich das letzte mal 2018 da war.

Pure Enttäuschung und es muss definitiv Konsequenzen haben.
Drecksfestival.

Nie wieder Fusion.
Pure Enttäuschung worüber? Das auch du tatsächlich nicht immun gegen Corona bist? Das du außerdem noch das große Pech hast, als eine von tausenden einen schweren Verlauf zu bekommen? Das verstehe ich zwar aber dafür ist nun wahrlich nicht die Fusion-Crew verantwortlich. Du warst doch sogar schonmal da, insofern muss dir das Risiko einer Ansteckung doch völlig klar gewesen sein. Es ist nicht die Aufgabe des Kulturkosmos, dafür zu sorgen, dass sich keiner ansteckt wie sollte er das auch bewerkstelligen?
Jede*r ist für seinen Infektionsschutz selber verantwortlich und muss das individuelle Risiko selber abschätzen (und tragen). Auf deine weiteren Auslassungen lohnt es sich nicht einzugehen, da sie keinen Bezug zur Realität haben.
Dennoch gute Besserung!
Katzelchen

Beitrag von Katzelchen »

804.
Positiv getestet seit Mittwoch, dem 06.07., Symptome bisher relativ mild.
Vor der Abfahrt am Mittwoch noch negativ getestet.
Da im ganzen bassliner Bus jedoch schon niemand ne Maske trug ausser mir und ein Typ fröhlich durch die Gegend hustete, war mir schon klar, dass sich die wenigsten vor der Fusion wirklich getestet haben..
Zuletzt geändert von Katzelchen am Fr 8. Jul 2022, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
chaminda

Beitrag von chaminda »

805 - 806
forever_at_sea

Beitrag von forever_at_sea »

807
IngaS

Beitrag von IngaS »

808, 809, 810, 811 und 812, positiv alle seit Montag / Dienstag, in einem Fall nur duch PCR entdeckt.

Was Symptome angeht, ist bei uns die Range breit. Von einer Person ohne Symptome (aber sehr niedrigem CT-Wert!) bis hin zu einige Tage richtig flach gelegen. Wir sind aber alle auf dem Weg der Besserung.

Gute Besserung an alle, die gerade ebenfalls die Folgen des Feierns noch auskurieren.
Pattypat

Re: Drecksfestival

Beitrag von Pattypat »

Kermitt hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 11:05
ViktoriaTamara hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 09:36 Dafür wurde ich belohnt, dass ich seit 4 tagen nicht mehr aufstehen kann und schlimmste körperliche und seelische Schmerzen erleide. Die nächsten 2 Wochen habe ich meine besten Aufträge und kann meinen Auftraggeber nicht in die Augen sehen. Ich schäme mich so sehr um ein Ticket gekämpft zu haben, da ich das letzte mal 2018 da war.

Pure Enttäuschung und es muss definitiv Konsequenzen haben.
Drecksfestival.

Nie wieder Fusion.
Pure Enttäuschung worüber? Das auch du tatsächlich nicht immun gegen Corona bist? Das du außerdem noch das große Pech hast, als eine von tausenden einen schweren Verlauf zu bekommen? Das verstehe ich zwar aber dafür ist nun wahrlich nicht die Fusion-Crew verantwortlich. Du warst doch sogar schonmal da, insofern muss dir das Risiko einer Ansteckung doch völlig klar gewesen sein. Es ist nicht die Aufgabe des Kulturkosmos, dafür zu sorgen, dass sich keiner ansteckt wie sollte er das auch bewerkstelligen?
Jede*r ist für seinen Infektionsschutz selber verantwortlich und muss das individuelle Risiko selber abschätzen (und tragen). Auf deine weiteren Auslassungen lohnt es sich nicht einzugehen, da sie keinen Bezug zur Realität haben.
Dennoch gute Besserung!
Ja und nein. Ich kann sie schon etwas verstehen, denn was mir ganz eindeutig fehlte war ein Test Konzept und richtige Hygienemaßnahmen. Ich habe in Innenräumen immer eine Maske getragen und siehe da noch negativ. Hätten es alle gemacht wäre es nicht so eskaliert. Die Verantwortung kann man schon wenigstens ein bisschen an den Veranstalter abgeben, denn sie hätten meiner Meinung nach darauf bestehen müssen, dass sich jeder und wirklich jeder vorher testet. Es gab ja nichtmal test Möglichkeiten auf dem Gelände. Ein Kumpel von mir der im eclipse gelandet ist hatte 1 Tag erhöhte Temperatur und wurde erst in der Nacht danach getestet und in ein anderes Zelt umgelagert. Wie kann es bitte dazu kommen?! Die Pflegekräfte dort hatten noch nicht mal eine Maske auf und zumindest dort wäre es doch absolut wichtig gewesen. Wenn man so krass komplett drauf scheißt bei vorher schon ganz klar hohen Zahlen stimmt meiner Meinung nach was nicht.
kashalot

Beitrag von kashalot »

813, 814, 815
Gesperrt