Schön wars!

Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Drecksfestival

Beitrag von Xilëf »

ViktoriaTamara hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 09:36 Am Mittwoch den 6. Juli bin ich nicht zur Zeugnisausgabe meines Sohnes erschienen. Daraufhin hatte mein Ex Mann zu mir nach Hause bewegt und fand mich nicht ansprechbar im Bett. In der Notaufnahme wurde ich bei Fieber über 40 stabilisiert und isoliert, Corona.
In der Notaufnahme hat mir eine Ärztin gesagt, dass sie auch auf der fusion war und sie hat das Gelände frühzeitig verlassen, als sie erfuhr, dass dort sogar Toiletten und Duschen für Covid erkrankte Menschen gab!

WAS STIMMT MIT EUCH NICHT!!!!!! Querdenkerparty???
Von 11 Leuten bei uns sind 7 positiv und sie melden sich hier nicht! Also sind es definitiv über tausende!


Dazu muss ich sagen, die hygienische Maßnahmen und Vorrichtungen sind wahnsinnig Katastrophal!!!
Duschen und Toiletten so verdreckt, SELTEN Klopapier und nie vorhande Seife.
Ich habe tatsächlich 2 Tage mich aus der Flasche am Auto waschen müssen, weil ich nur einmal nach einer Stunde warten in der Sonne rangekommen und schockiert so verdreckte, ungelüftete Duschen die ebenfalls total versifft waren, überall Haare und Dreck, Kot! Am Abend wurden die Duschen auch als Toiletten benutzt.
Es war massiver seelischer Missbrauch.
Ab Freitag konnte man gar nicht mehr tanzen da man über Berge an Flaschen gestolpert war.
Die Mitarbeiter von Fusion waren teilweise kaum ansprechbar, weil die entweder zu besoffen waren oder völlig breit.
Es ist weiß Gott nicht mein erstes Festival, aber der grausamste. Grandiöse Dj's, alle.. aber zum Glück legen sie auch woanders auf.

Dafür wurde ich belohnt, dass ich seit 4 tagen nicht mehr aufstehen kann und schlimmste körperliche und seelische Schmerzen erleide. Die nächsten 2 Wochen habe ich meine besten Aufträge und kann meinen Auftraggeber nicht in die Augen sehen. Ich schäme mich so sehr um ein Ticket gekämpft zu haben, da ich das letzte mal 2018 da war.

Pure Enttäuschung und es muss definitiv Konsequenzen haben.
Drecksfestival.

Nie wieder Fusion.
Es tut mir leid das es dir nicht gut geht und wünsche dir gute Besserung!

Aber zu deinem Punkt mit denn Ma. das habe ich so nicht wahrgenommen und auch nie so erlebt.
Ja mal wahren sie etwas müde aber das war es auch.
FUSIONBLEIBT
pannenturm
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 09:50

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von pannenturm »

780, war mal wieder wunderbar
a.i.a.i.
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 06:03

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von a.i.a.i. »

781...aber nur leichte Symptome
chibichibi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 13:17

Re: Drecksfestival

Beitrag von chibichibi »

ViktoriaTamara hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 09:36 Am Mittwoch den 6. Juli bin ich nicht zur Zeugnisausgabe meines Sohnes erschienen. Daraufhin hatte mein Ex Mann zu mir nach Hause bewegt und fand mich nicht ansprechbar im Bett. In der Notaufnahme wurde ich bei Fieber über 40 stabilisiert und isoliert, Corona.
In der Notaufnahme hat mir eine Ärztin gesagt, dass sie auch auf der fusion war und sie hat das Gelände frühzeitig verlassen, als sie erfuhr, dass dort sogar Toiletten und Duschen für Covid erkrankte Menschen gab!

WAS STIMMT MIT EUCH NICHT!!!!!! Querdenkerparty???
Von 11 Leuten bei uns sind 7 positiv und sie melden sich hier nicht! Also sind es definitiv über tausende!


Dazu muss ich sagen, die hygienische Maßnahmen und Vorrichtungen sind wahnsinnig Katastrophal!!!
Duschen und Toiletten so verdreckt, SELTEN Klopapier und nie vorhande Seife.
Ich habe tatsächlich 2 Tage mich aus der Flasche am Auto waschen müssen, weil ich nur einmal nach einer Stunde warten in der Sonne rangekommen und schockiert so verdreckte, ungelüftete Duschen die ebenfalls total versifft waren, überall Haare und Dreck, Kot! Am Abend wurden die Duschen auch als Toiletten benutzt.
Es war massiver seelischer Missbrauch.
Ab Freitag konnte man gar nicht mehr tanzen da man über Berge an Flaschen gestolpert war.
Die Mitarbeiter von Fusion waren teilweise kaum ansprechbar, weil die entweder zu besoffen waren oder völlig breit.
Es ist weiß Gott nicht mein erstes Festival, aber der grausamste. Grandiöse Dj's, alle.. aber zum Glück legen sie auch woanders auf.

Dafür wurde ich belohnt, dass ich seit 4 tagen nicht mehr aufstehen kann und schlimmste körperliche und seelische Schmerzen erleide. Die nächsten 2 Wochen habe ich meine besten Aufträge und kann meinen Auftraggeber nicht in die Augen sehen. Ich schäme mich so sehr um ein Ticket gekämpft zu haben, da ich das letzte mal 2018 da war.

Pure Enttäuschung und es muss definitiv Konsequenzen haben.
Drecksfestival.

Nie wieder Fusion.

Liebe Tamara,
erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung.
Sehr schade, dass du das Festival so wahrgenommen hast - weder ich, noch sonst jemand, den oder die ich kenne, findet sich in deinen Aussagen oder Emotionen wieder. Dass Toiletten oder duschen mal verschmutzt sind, ist sicher auf so einem großen Festival hin und wieder unvermeidbar. Sich bei 70.000 Menschen mit einem hochansteckendem Virus zu infizieren, ist ebenfalls nicht unwahrscheinlich. Deine Wut und geradezu Hass, den du durch deine Worte ausdrücken möchtest, zeigen, dass du dich offenbar auch ziemlich über deine eigene Entscheidung ärgerst, das Risiko in Kauf genommen zu haben und möchtest jetzt, da du die Konsequenzen tragen musst, gerne anderen die Schuld geben.
Schade, dass es dir so wenig gefallen hat. Du tust mit Sicherheit nicht nur dir, sondern auch allen anderen einen Gefallen, wenn du das nächste mal nicht wieder an der Fusion teilnimmst. So schlechte vibes wie deine können einem echt schlechte Laune machen. Ich hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst.

Alles Gute
Charly
FrauPropella
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 20:06

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von FrauPropella »

782 heftigste Kopf und Gliederschmerzen 🙄
Rosa Minze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 17:01

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Rosa Minze »

783, seit Dienstag
Möhre1
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 09:31

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Möhre1 »

Mich macht traurig, wie sich doch viele über "das Festival" aufregen und ihren Frust dran rauslassen. Meiner Ansicht nach, ist jeder seines Glückes Schmied und das auch über den gesamten Festivalzeitraum. Niemandem wurde verboten ne Maske zu tragen, sich vorab oder vielleicht auch mittendrin zu testen. Nur um ein paar Maßnahmen beispielhaft zu nennen, für die jeder von uns selbst verantwortlich ist.

Wir sollten einfach vorsichtig sein, nicht dass es die Fusion oder andere Festivals die nächsten Jahre nicht mehr gibt, weil irgendwelche Journalist_innen, die das hier lesen in den Medien hochschaukeln und Ämter die Fusion nicht stattfinden lassen.

FUSION BLEIBT
Huwiiee
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jul 2016, 15:49

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Huwiiee »

784
seit gestern mit Schnelltest positiv. Geimpft & milde Symptome. Hatte auch damit vorher gerechnet und das war mir das Risiko wert.

Besser auf der FUSION sich anstecken als auf der Arbeit! :mrgreen:

Wünsche allen hier gute Besserung & milde Verläufe!
Andy Müritz
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 10:14

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von Andy Müritz »

785 & 786,

Nicht ich aber zwei Freund*innen aus meinem Camp. Beide hier nicht aktiv. Milder Verlauf Ihnen geht es gut... Nur die vorzeitige Abreise war schade.

Glaube, sie hätten es sonst in ein paar Wochen gehabt. Ich denke, die Welle ist im Gange, ob Festival oder nicht. Viele von uns die Kontakte hatten sind gesund geblieben. Antikörper helfen, yeah! Vielleicht haben wir dann ne flachere Welle im Winter... Mal schauen.

Gute Besserung an alle hier!
atomineline
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 10:23

Re: Post Fusion Covid count

Beitrag von atomineline »

787

Ging am Dienstag schlagartig los mit stärkeren Symptomen.
Ein CT-Wert von 14.
War bisher erst zweimal geimpft.

PS.:
Wenn ich die Beiträge durchstöbere sehe ich, dass es die Vermutung gibt, dass hier Trolle am Werk seien.
Also ich bin definitiv echt und liege grade ziemlich flach.
Ich habe mich wegen dem Counter hier angemeldet damit man eine Einschätzung hat wie es sich verbreitet hat.
Zuletzt geändert von atomineline am Fr 8. Jul 2022, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt