yoyo,
ich fahr dieses jahr zumm ersten mal, freu mich seit zwei jahren, endlich klappts mal, und dann brech ich mir den fuß. natürlich will ich trotzdem unbedingt hin.
wie schätzen denn erfahrenere fusionist_innen die sache ein, da mit krücken oder rollstuhl rumzugurken? bissl unsicher bin ich nämlich schon, weil ich ja nicht wirklich tanzen kann...und regen is eh suboptimal, aber mit rollstuhl noch viel mehr denk ich mal.
mit gebrochenem fuß?
Re: mit gebrochenem fuß?
Naja, also Krücken denk ich gehen. Rollstuhl auch (hast du Schiebehilfe?). Wenns regnet dürfte das angesichts des Matsches natürlich blöde sein. Vielleicht solltest du dich darum bemühen irgendwo nahe am Gelände zu campen... sonst fährst oder humpelst du dir nen Wolf.
rollstuhl könnte mühsam sein, das gelände ist zwar ebenerdig, aber der boden meist sandig, rasen, holzspäne... ein kumpel, der dich schiebt wäre da schwer von vorteil.
ansonsten beherzige gerne den tipp von nebel, dicht am geschehen zu campen, das gelände ist relativ weitläufig.
krücken gehen da wohl am besten.
ansonsten beherzige gerne den tipp von nebel, dicht am geschehen zu campen, das gelände ist relativ weitläufig.
krücken gehen da wohl am besten.
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
-
mit Krücken geht es doch, oder? Es gibt doch genug Möglichkeiten, sich immer mal wieder hin zu setzen. Nimm Dir doch noch ein Campingstuhl mit Hocker mit und lass Dir beides von Deiner Begleitung hinterhertragen. Dann kannst Du schön neben der Tanzfläche mit dem heilen Fuß mitwippen.