Krankentransporte

klaus
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 12:03

Re: Krankentransporte

Beitrag von klaus »

Ich hatte auch den Eindruck, dass deutlicher weniger Krankenwagen/Saniautos unterwegs waren als auf meinen ersten Fusions, 2010/2011 usw.
Woran das liegt weiss ich natürlich auch noch, aber es hiess damals in den Newslettern, dass viele Leute über den Zaun geklettert waren und sich dabei schwere Handverletzungen zugezogen hatten (eine habe ich davon mal selbst mitbekommen, beim reinschleichen und über den zaun klettern mit dem Ring am Zaun hängen geblieben und damit die Haut von einem Finger abgezogen...). Das soll es wohl nicht mehr geben, darum ja der doppelte Zaun.
Scherben habe ich auch längst nicht so vielen rumliegen gesehen wie früher, nur rund um die Räuberhöhle war es noch so, wie vor 10 Jahren (gefühlt) auf dem ganzen Gelände.
Mehr Leute mit Krücken sind mir aber auch aufgefallen. Da muss es irgendwo eine neue Stolperfalle gegeben haben...
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Krankentransporte

Beitrag von RoofDamage »

Das ganze Gelände ist eine Stolperfalle...Bin so oft in irgendwelche Löcher oder Unebenheiten getreten :lol:
Nagilo
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 22:59

Re: Krankentransporte

Beitrag von Nagilo »

Bei unseren Zeltnachbarn war der Sani gleich mehrmals und den Hubschrauber bei den Bachstelzen haben wir auch gesehen. Die vielen Krücken waren auch auffällig.

Da fallen mir spontan zwei Dinge auf. Erstens die mega Hitze tagsüber, die schlafen unmöglich macht, dazu viel zu wenige H20 Wasserstellen. Kann mir gut und gern vorstellen, dass da der ein oder andere in Kombination mit magischen Substanzen leicht mal dehydriert und Hilfe braucht.

Zweitens, die Tribünen bei der Turmbühne sind geile Sturzgefahren und die etwa 20cm hohen flach liegenden Betonpfeiler vorm Konsum auf dem Weg zum Luftschloss sind die besten Stolperfallen überhaupt.
Gesperrt