Das grausamste, was ich jemals auf der Fusion gesehen hatte

lili6
Beiträge: 66
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 13:01

Re: Das grausamste, was ich jemals auf der Fusion gesehen hatte

Beitrag von lili6 »

RoofDamage hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 12:30 2019 ist jemand auf der Fusion gestorben, aber ok ein Kind das nicht singen durfte weil die Zeit vorbei war ist natürlich an Grausamkeit kaum zu überbieten.

!!
Undendlich grausam. Das arme arme Kind.
sagt der Walfisch zum Tunfisch; was wollen wir tun, Fisch? Sagt der Tunfisch zum Walfisch; Du hast die Wahl, Fisch!
Kermitt
Beiträge: 45
Registriert: Do 7. Jul 2022, 12:42

Re: Das grausamste, was ich jemals auf der Fusion gesehen hatte

Beitrag von Kermitt »

Je nach Alter des Kindes entweder aus Kinderschutzperspektive hochproblematisches Verhalten des Vaters oder aber ein Fall von "Papi boostet die Karriere". Wenn ich zu einem Konzert gehe möchte ich doch die/den Künstler*in sehen und nicht seine zufällig anwesenden Verwandten.
Die Fusion-Crew ist hier wirklich absolut gar kein Vorwurf zu machen. Es ist gute Tradition auf der Fusion, dass es nur sehr sehr selten Zugaben gibt, auch bei bekannten oder beliebten Künstler*innen.
greyscale
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 01:31

Wahlfisch & Tunfisch

Beitrag von greyscale »

lili6 hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 19:08 Sagt der Walfisch zum Thunfisch: Was wollen wir tun, Fisch? Sagt der Thunfisch zum Walfisch: Du hast die Wahl, Fisch!
Und wie geht die Geschichte weiter?

Sagt der Walfisch zum Thunfisch: Was wollen wir tun, Fisch? Sagt der Thunfisch zum Walfisch: Du hast die Wahl, Fisch!
Darauf fragt der Walfisch den Haifisch: Wie werd' ich jetzt high, Fisch? Sagt der Haifisch zum Drückerfisch: Du bist am Drücker, Fisch!

So etwa? :roll:

Oder: Darauf fragt der Walfisch den Haifisch: Wie werd' ich jetzt high, Fisch? Sagt der Haifisch zum Pottwal: Gib ihm mal Pot, Wal!
Holly
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Das grausamste, was ich jemals auf der Fusion gesehen hatte

Beitrag von Holly »

X
Zuletzt geändert von Holly am Mi 13. Jul 2022, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
qalo
Beiträge: 35
Registriert: Do 12. Aug 2021, 13:00

Re: Das grausamste, was ich jemals auf der Fusion gesehen hatte

Beitrag von qalo »

Das ist dermaßen grausam... Ich werde nie wieder zur Fusion fahren und sämtliche Erinnerungen daran aus meinem Gedächtnis verbannen :o
DukeD
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 01:31

Re: Das grausamste, was ich jemals auf der Fusion gesehen hatte

Beitrag von DukeD »

Wenn das das grausamste war, war es wirklich die beste Fusion aller Zeiten.
Schmusesuse
Beiträge: 44
Registriert: Do 23. Sep 2021, 15:03

Re: Das grausamste, was ich jemals auf der Fusion gesehen hatte

Beitrag von Schmusesuse »

es gibt einfach straffe timetables an den bühnen..auch wenn man das als gast nicht so warhaben will...jeder will zum zug und 4 x 5 minuten bringen einen ganzen tag durcheinander..
Tanzlaus
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 15:29

Re: Das grausamste, was ich jemals auf der Fusion gesehen hatte

Beitrag von Tanzlaus »

Ich hatte während des Gigs den Eindruck, dass Rico seiner ca. 6-jährigen Tochter auf der Bühne zu viel zumutet. Immer wieder versuchten er und die Mutter des Kindes, das Mädchen zu animieren, einen (Gesangs-)Teil zu seiner Show beizutragen.
Es war in meinen Augen aber deutlich erkennbar, dass das Mädchen nicht singen wollte.
Schließlich konnte ich es nicht mehr mit ansehen und bin gegangen. Auch meine Begleitung teilte meine Wahrnehmung.
Dass sie Geschichte nun anscheinend so ausgegangen ist, macht mich sehr traurig und auch wütend auf die Eltern. Kinder gehören geschützt!
Gesperrt