Fundbüro:
safe (ät) fusion-festival.de
Sorry, leider handelt es sich hier um ein anderes Fabrikat. Wünsche trotzdem viel Erfolg bei der Suche....disco_veri hat geschrieben: ↑Do 7. Jul 2022, 18:04Mir fehlen noch zwei Motorola Funken - die ich Palapa Crew zur Verfügung gestellt habe.straightly hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 18:08 Ich habe am Sonntag am Palapa bei meiner Tätigkeit als Ordner 2 Gegenstände gefunden, die ich später noch zum Lost and Found bringen wollte, was ich aber dann nicht mehr geschafft habe. Es handelt sich um ein Funkgerät und eine E-Zigarette. Vielleicht ist das Funkgerät auch von der Crew bzw. Seku, auf die naheliegende Idee bin ich allerdings erst später gekommen. Wer sich mir glaubhaft als Besitzer darstellen kann (Fabrikat, evtl. Foto o.ä.) dem schicke ich die Sachen noch zu. Mutmaßlich stammen die Sachen noch vom Samstag Abend, da die Bühne ja von um 1 bis 18 Uhr unbespielt war.
Viele Grüße,
straightly
Motorola Funke wird von mir vermisststraightly hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 18:08 Ich habe am Sonntag am Palapa bei meiner Tätigkeit als Ordner 2 Gegenstände gefunden, die ich später noch zum Lost and Found bringen wollte, was ich aber dann nicht mehr geschafft habe. Es handelt sich um ein Funkgerät und eine E-Zigarette. Vielleicht ist das Funkgerät auch von der Crew bzw. Seku, auf die naheliegende Idee bin ich allerdings erst später gekommen. Wer sich mir glaubhaft als Besitzer darstellen kann (Fabrikat, evtl. Foto o.ä.) dem schicke ich die Sachen noch zu. Mutmaßlich stammen die Sachen noch vom Samstag Abend, da die Bühne ja von um 1 bis 18 Uhr unbespielt war.
Viele Grüße,
straightly
Okay dank dirstraightly hat geschrieben: ↑Do 7. Jul 2022, 18:37Sorry, leider handelt es sich hier um ein anderes Fabrikat. Wünsche trotzdem viel Erfolg bei der Suche....disco_veri hat geschrieben: ↑Do 7. Jul 2022, 18:04Mir fehlen noch zwei Motorola Funken - die ich Palapa Crew zur Verfügung gestellt habe.straightly hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 18:08 Ich habe am Sonntag am Palapa bei meiner Tätigkeit als Ordner 2 Gegenstände gefunden, die ich später noch zum Lost and Found bringen wollte, was ich aber dann nicht mehr geschafft habe. Es handelt sich um ein Funkgerät und eine E-Zigarette. Vielleicht ist das Funkgerät auch von der Crew bzw. Seku, auf die naheliegende Idee bin ich allerdings erst später gekommen. Wer sich mir glaubhaft als Besitzer darstellen kann (Fabrikat, evtl. Foto o.ä.) dem schicke ich die Sachen noch zu. Mutmaßlich stammen die Sachen noch vom Samstag Abend, da die Bühne ja von um 1 bis 18 Uhr unbespielt war.
Viele Grüße,
straightly
Hallo, ich habe eine ray ban Brille verloren. Ich habe auch ein Foto mit der Brille. Wenn du mir deine email Adresse oder so schickst, kann ich dir ein Bild zusenden.Manu_Berlin hat geschrieben: ↑Mi 6. Jul 2022, 21:06 Ich habe eine Ray Ban Sonnenbrille gefunden und es leider auch nicht mehr zum Lost&Found geschafft. Bin auch gerne bereit diese gegen Nachweis (Foto, Beschreibung des Aussehens, Verlustort/tag, o.ä.) der*m eigentlichen Besitzer*in zuzusenden.