💼 Fusion 2022 Lost and Found

tom-cb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 11:34

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von tom-cb »

Hallo zusammen

Versuche jetzt hier auch noch mein Glück:

Suche eine schwarzen Fjäll Räven Rucksack mit braunem Lederriehmen.

Inhalt:
- 1 schwarzer Poncho
- 1 blauer Schal mit gold-rotem Muster
- 1 schwarze Trainerjacke mit weiss-grünen Streifen an den Ärmeln
- 1 kurze dunkelgrüne Hose
- eine bronzene Wasserflasche

Der Rucksack ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf dem Extravaganza Floor während des Sets von Ouzo & Kataya verschwunden (also zwischen ca. 1:00 und 4:00 in der Nacht).

Kann bei Bedarf auch Fotos von fast allem schicken...

Vor allem Poncho und Schal liegen mir sehr am Herzen.

Viel Glück allen anderen Suchenden!
straightly
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 17:36

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von straightly »

Ah so, da mein Beitrag (mutmaßlich aufgrund eines eingefügten Bildes) nicht freigeschaltet wurde, hier nochmal:

Ich habe am Donnerstag abend im Kino meine E-Zigarette liegenlassen, so eine kleine rote "Smok Fetch Pro" (bei Unsicherheit einfach mal danach googlen). Ich saß in der vorletzten Reihe auf dem vorletzten Platz von links. Vielleicht hat sie ja jemand mitgenommen, später hab ich nochmal da gesucht bzw. auch beim Lost&Found nachgefragt, da war sie allerdings nicht mehr da bzw. nicht angekommen.
BDDRV
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2022, 14:07

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von BDDRV »

Liebe Menschen,
bei uns ist im Eifer des Zusammenpackens am Sonntag eine Campingausrüstung im Auto gelandet, die weder uns noch unserer Feiercrew gehört.. :oops:
besteht aus
1 Isomatte
1 Zelt
1 Schlafsack

Wir wären froh, sie dem Besitzer wieder zukommen zu lassen.
Meldet euch gern!<3
swim
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Jun 2022, 14:43

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von swim »

Hi,

mir ist bei der Abreise am Montag ein Zelt abhanden gekommen, entweder im Shuttle oder auf dem Bahnhof Neustrelitz.
Es ist ein älteres Zelt für 2-3 Personen, innen und außen alles in grau/schwarz.
Der Info-Text auf der Hülle außen ist auf norwegisch/dänisch & schwedisch.
Innen sollte sich irgendwo noch ein leuchtendes Armband befinden.
Falls es jemand gefunden hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
(wenn ihr einen Nutzen dafür habt, behaltet es gerne, ich würde nur gern wissen, dass es nicht auf dem Müll landet).

LG Simon
Laudi208
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2022, 14:15

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Laudi208 »

Manu_Berlin hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 21:06 Ich habe eine Ray Ban Sonnenbrille gefunden und es leider auch nicht mehr zum Lost&Found geschafft. Bin auch gerne bereit diese gegen Nachweis (Foto, Beschreibung des Aussehens, Verlustort/tag, o.ä.) der*m eigentlichen Besitzer*in zuzusenden.
Hab dir ne Nachricht gesendet :)
GeorgiaUschi
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Sep 2021, 11:13

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von GeorgiaUschi »

Hallo Fusionist*innen!

Ich habe gefunden:

Mo, 4.7., Ostbahnhof nachdem ich aus dem Bassliner ausgestiegen war und Bummelletzte war:
Quechua Rucksack mit Essen drin in Blau.

Und ich suche selbst:
- einen Regenbogenfächer, von der "normal"kleinen Sorte
wo ich den verloren hab, weiß ich nicht, aber ich denke, am Samstag.

- ERIC/ERIK
Ich habe Erik am Samstag auf dem Trancefloor getroffen. Wir wollten uns in der Nacht in der Räuberhöhle treffen, er hat mich noch gewarnt, mich hinzulegen... ich hab mir halt den Wecker falsch gestellt und bereue es sehr. Bitte, bitte helft mir.
Erik, wohnhaft in Erfurt, ist sehr groß, waren schon so 1,90-2,00 denke ich. Schlank, kurze Haare, Cappie, er trug "N"-Sneaker. Er war mit drei Freund*innen auf dem Trancefloor, eine Freundin hieß Grace, ich glaube ein anderer Freund hieß Thomas oder Tom (nicht 100% sicher). Thomas ist der Sohn eines Politikers (ich weiß auch das Bundesland). Erik ist Lehrer, hatte aber m.E.n. Politikwissenschaft studiert, er ist Quereinsteiger. Außerdem besitzt er einen roten Bulli.
Fahrradlampe
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2022, 14:55

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Fahrradlampe »

Lost:

Ich habe meine schwarze Ray Ban Sonnenbrille verloren. Und zwar in der
Nacht von Sonntag auf Montag irgendwo zwischen Tanzwüste und Bachstelzen.

Sie ist keine klassische "Pilot:innen" Ray Ban, sondern eine ganz Schwarze
mit durchgehendem Glas. Auf der Innenseite steht nach dem Logo ein kleines
"Jr" für Junior.

Ich hatte sie in einem schwarzen, robusten Etui mit Reißverschluss.

Falls jemensch sie gefunden hat wäre ich sehr dankbar.

LG Jan
Serapion
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2022, 08:24

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Serapion »

Hallo allerseits, auch ich bin auf der Suche und zwar nach einem silbernen Armreifen.
Das Silber ist eher mit Patina und er hat so ein dezentes S Muster, ich glaub in Messing. Kann falls ihr meiner Beschreibung nicht traut gerne eine Zeichnung davon anfertigen.XD
Würde mich sehr freuen den wieder an mein Handgelenk legen zu können.
disco_veri
Beiträge: 22
Registriert: So 26. Mai 2013, 20:09

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von disco_veri »

straightly hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 18:08 Ich habe am Sonntag am Palapa bei meiner Tätigkeit als Ordner 2 Gegenstände gefunden, die ich später noch zum Lost and Found bringen wollte, was ich aber dann nicht mehr geschafft habe. Es handelt sich um ein Funkgerät und eine E-Zigarette. Vielleicht ist das Funkgerät auch von der Crew bzw. Seku, auf die naheliegende Idee bin ich allerdings erst später gekommen. Wer sich mir glaubhaft als Besitzer darstellen kann (Fabrikat, evtl. Foto o.ä.) dem schicke ich die Sachen noch zu. Mutmaßlich stammen die Sachen noch vom Samstag Abend, da die Bühne ja von um 1 bis 18 Uhr unbespielt war.
Viele Grüße,
straightly
Mir fehlen noch zwei Motorola Funken - die ich Palapa Crew zur Verfügung gestellt habe.
Serapion
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Jul 2022, 08:24

Re: 💼 Fusion 2022 Lost and Found

Beitrag von Serapion »

Auf der Fusion war ich irgendwie zu verpeilt um zum Lost and Found zu schauen. Weiß jemand ob man die auch nachträglich kontaktieren kann? Oder ist's dann weg?
Gesperrt