MCR-T? Ki/Ki? Toilettensituation

Gesperrt
ichbleibfürimmer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 14:44

MCR-T? Ki/Ki? Toilettensituation

Beitrag von ichbleibfürimmer »

Huhu,

einige Dinge rückblickend- vielleicht fragt sich der/ die ein/e oder andere das auch:

- wo steckte MCR-T? eigentlich wollte er im palast der republik spielen
- wieso wurde die playtime von ki/ki einfach hochverlegt?

da man kaum netz hat und sich somit auf den alten timetable verlassen musste, fand ich es umso trauriger dass wir deshalb diese zwei guten acts komplett verpasst/ nicht gesehen haben. wieso wurden keine infozettel an die stages gehangen? wieso wurde das programm anscheinend nicht aktualisiert? das finde ich echt schade.

und hier noch einige dinge zum nachdenken:
klar, wir sind auf einem festival und da lässt sich der/ die ein/e oder andere vielleicht etwas gehen. was da aber teilweise auf den klos veranstaltet wurde, ist einfach nur respektlos jede/m anderen, der es danach auch benutzen will. die toiletten boten extra desinfektion, doch anscheinend leben viele menschen heutzutage nach dem motto „nach mir die sintflut).

alles in allem war es trotzdem sehr schön! bis nächstes jahr <3
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: MCR-T? Ki/Ki? Toilettensituation

Beitrag von Trojannik »

War MCRT-T nicht da? Eine Freundin meinte, dass sie den Auftritt gesehen hat.

Ich war auch bei KI/KI und mir wäre gar nicht aufgefallen, dass die Zeit geändert wurde, weil ich immer in der App geguckt habe. Aber eine Freundin zeigte mir dann, dass bei ihr noch die alte Zeit angezeigt wurde.

Was ich eher doof fand, war, dass DJ Mell G im Line-Up stand, aber gar nicht gespielt hat. Sie meinte in ihrer Insta Story, dass es ein Double Booking gegeben hätte und sie in Paris sei. Wie kann sowas passieren?
ichbleibfürimmer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 14:44

Re: MCR-T? Ki/Ki? Toilettensituation

Beitrag von ichbleibfürimmer »

dann war MCR-T wohl auch nicht nach Plan da. Das fand ich so schade, da ich mir nicht die App runterladen wollte und somit 2 meiner Lieblingsacts versäumt habe…
sinushase
Beiträge: 11
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:17

Re: MCR-T? Ki/Ki? Toilettensituation

Beitrag von sinushase »

MCR-T war genau nach Plan an selbem Ort da, da musst du irgendwie was verpeilt haben...

war aber eh viel zu voll :P
descon
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jul 2022, 14:10

Re: MCR-T? Ki/Ki? Toilettensituation

Beitrag von descon »

Also ich war bei allen genannten Acts und die Zeiten in der App haben auch mit dem Timetable übereinstimmt.
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: MCR-T? Ki/Ki? Toilettensituation

Beitrag von kokskuchen »

mcr-t hat gespielt (auch im Palast) allerdings ca. 20-30 min. später angefangen als angekündigt, haben ihn dadurch leider auch verpasst, weil wir dachten das er dann wohl ausfällt :| . Ki/Ki's Slot und der von Elli Acula wurden getauscht, wenn ich das richtig wahrgenommen habe. Sprich Ki/Ki hat schon nach Sama gespielt :)
Gottlos
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jun 2022, 15:23

Re: MCR-T? Ki/Ki? Toilettensituation

Beitrag von Gottlos »

Weiß jemand warum die Set-Times getauscht wurden? Finde das geht eigentlich garnicht, zur Prime-Time Samstags abends die Set-Time von einem der bekanntesten Acts zu tauschen. Hab schon gedacht ich hätte mich wieder verguckt, da ich Mell-G auch am Abend davor gucken gehen wollte, wir aber davon ausgegangen sind sie spielt in den Triebwerken, dann um 5:40 zum Palast der Republik kamen und da nichts los war und auch nur zwei Typen vorne standen die melodischen Techno gespielt haben.

Bei KI/KI war ich auch super enttäuscht, hab die Musik vom Campingplatz gehört und dachte schon 'hört sich irgendwie an wie KI/KI aber momentan spielt ja noch Elli Acula', als ich pünktlich um 2 dann bei der Turmbühne ankam seh ich nur wie KI/KI ihre Koffer packt und abhaut. Wenigstens war das Set von Elli Acula dann doch noch ganz gut aber die Crowd ging garnicht fit, nur Geschubse und rücksichtsloses Gedränge, war echt nervig.
Gesperrt