Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Jolzi
Beiträge: 19
Registriert: Do 21. Jun 2018, 00:29

Re: Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Beitrag von Jolzi »

Xilëf hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 09:55
Jolzi hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 23:38 Wir haben am Dienstag Vormittag dafür gesorgt, dass ein Rassist vom Gelände fliegt. Der hatte sich bei B4 in unser Nachbarcamp eingeladen und die dann genervt und wollte nicht mehr gehen. Hat sich permanent darüber aufregt als Weißer Mensch nicht das N-Wort sagen zu dürfen (er hat es unzensiert ausgesprochen). Und "Witze" gemacht wie "Kommt rüber ins KZ... Ins Ketazelt höhöhö"

Trug eine rotschwarz gestreifte Hose, Ledermütze und Creolenohrringe. Haben Secus gerufen und er ist geflogen.
Hatte er ne Glatze? Es gab da jemanden bei der Insel der so ähnlich drauf war und die Beschreibung passt soweit
Ja das muss er sein
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Beitrag von Xilëf »

Jolzi hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 13:59
Xilëf hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 09:55
Jolzi hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 23:38 Wir haben am Dienstag Vormittag dafür gesorgt, dass ein Rassist vom Gelände fliegt. Der hatte sich bei B4 in unser Nachbarcamp eingeladen und die dann genervt und wollte nicht mehr gehen. Hat sich permanent darüber aufregt als Weißer Mensch nicht das N-Wort sagen zu dürfen (er hat es unzensiert ausgesprochen). Und "Witze" gemacht wie "Kommt rüber ins KZ... Ins Ketazelt höhöhö"

Trug eine rotschwarz gestreifte Hose, Ledermütze und Creolenohrringe. Haben Secus gerufen und er ist geflogen.
Hatte er ne Glatze? Es gab da jemanden bei der Insel der so ähnlich drauf war und die Beschreibung passt soweit
Ja das muss er sein

Wenn es der selbe war ist er dann weiter zur Insel…
Bei uns Sagte (vermutlich) er in extrem unangemessen Situation Sachen die ich hier nicht nennen möchte…
Aber sagen wir so es war brutal krass…
Er wurde dann aber wohl auch „entfernt“ Secu meine ich.

Hatte er erwähnt das er aus Berlin kommt?
FUSIONBLEIBT
Jolzi
Beiträge: 19
Registriert: Do 21. Jun 2018, 00:29

Re: Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Beitrag von Jolzi »

Xilëf hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 14:15
Jolzi hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 13:59
Xilëf hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 09:55

Hatte er ne Glatze? Es gab da jemanden bei der Insel der so ähnlich drauf war und die Beschreibung passt soweit
Ja das muss er sein

Wenn es der selbe war ist er dann weiter zur Insel…
Bei uns Sagte (vermutlich) er in extrem unangemessen Situation Sachen die ich hier nicht nennen möchte…
Aber sagen wir so es war brutal krass…
Er wurde dann aber wohl auch „entfernt“ Secu meine ich.

Hatte er erwähnt das er aus Berlin kommt?
Ja also am Dienstag war er evtl wieder da, wir haben Secus gerufen und er ist rausgeflogen. Jo der war sehr sehr laut damit, dass er Berliner war und hat die ganze Zeit Nordachse Mucke angemacht (MC Bomber, Shacke One).
Antoinenoye
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jul 2019, 12:08

Re: Rassistischer Vorfall auf Fusion Festival

Beitrag von Antoinenoye »

Festzustellen ist dass bei 70.000/80.000 Menschen leider ein paar Idioten dabei sind. Ohren und Augen offen halten und ggf. Security rufen:)
Gesperrt