*SUCHE* Mann von Sonntagabend vor dem Querfeld mit den schönen Augen & ewigem Blickkontakt

was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss.
Antworten
rebsbecs
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 12:38

*SUCHE* Mann von Sonntagabend vor dem Querfeld mit den schönen Augen & ewigem Blickkontakt

Beitrag von rebsbecs »

Sonntag früher Abend vor dem Querfeld.
Ich habe mit einer Freundin gewartet. Du bist vorbeigelaufen, unsere Blicke trafen sich für eine halbe Ewigkeit. Ich musste wegschauen und wieder hin. Du bist Richtung Tanzwüste mit einer Freundin gelaufen, wir haben uns ständig umgedreht uns angesehen, dann warst du weg. Es ging so schnell aber auch so langsam. Ich habe den ganzen Abend deinen Blick gesucht aber nicht gefunden, hätte dich direkt ansprechen sollen, mich nicht getraut. Ich war von deinen Augen so überwältigt, dass ich mich nur wage erinnern kann was du anhattest. Ich glaube ein Hemd, kurze Hose, Turnschuhe. Lange Haare im Zopf und den intensivsten Blick, strahlende Augen. Vielleicht passiert ein Wunder und du liest diesen Text, ich musste es wenigstens versuchen.
TRTSMTT
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 11:41

Re: *SUCHE* Mann von Sonntagabend vor dem Querfeld mit den schönen Augen & ewigem Blickkontakt

Beitrag von TRTSMTT »

Könnte theoretisch ich gewesen sein. Hatte nen schwarzes oberteil und eine Tarnfarbene Hose an.
Falls ich es nicht war, good luck!
rebsbecs
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 12:38

Re: *SUCHE* Mann von Sonntagabend vor dem Querfeld mit den schönen Augen & ewigem Blickkontakt

Beitrag von rebsbecs »

Hey:) Danke für deine Nachricht! Glaube er hatte helle Kleidung an.
rebsbecs
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 12:38

Re: *SUCHE* Mann von Sonntagabend vor dem Querfeld mit den schönen Augen & ewigem Blickkontakt

Beitrag von rebsbecs »

Nein glaube leider nicht.
Ich hatte ein schwarzes TShirt & eine schwarze Leggins an. Lange, dunkle, lockige Haare, dunkelbraune Augen.
Antworten