Die Highlights

FuBo94
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 14:03

Re: Die Highlights

Beitrag von FuBo94 »

FrippeL hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 20:16
Chimay hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 19:45
Hatchet hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 18:55 Schön war auch der Luftschloss-Abriss in der Nacht Sonntag zu Montag
Ansonsten war der mini-Typ, der im Kühlschrank Getränke verteilt hat mega lustig xD war neben dem Schuhkarton Eingang.

[...]

Die Schatzsuche habe ich ehrlich gesagt auch genossen. Hätte ich gewusst wie viele Stationen das sind, hätten wir eher damit angefangen xD
Ach, die Kühlschrankbar war doch da? Hab ich irgendwie übersehen und im Nachgang vermisst.

Was für ne Schatzsuche?

Zum Motel will ich mal nichts weiter verraten, vielleicht stehts ja nochmal dort. Nur soviel: für mich war es ein Interaktionskatalysator/-experiment.

Ich stand vor dem Motel und habe mich entschieden nicht reinzugehen weil es "abgesperrt" war mit rot-weissem flatterband. Mist ! Ich wusste doch, da gibt es was zu entdecken :oops: :cry:
Radscholf3000
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jun 2019, 14:58

Re: Die Highlights

Beitrag von Radscholf3000 »

Definitiv Anna Reusch auf der Türmbühne.
Auch ein Highlight war Sonntag Mittag Felix Raphael auf der Turmbühne.
Tanzwüste war sowohl Openingabend als auch Closing echt fett.
Sonntagnachmittag Querfeld uiuiuiuiui was war da denn los
Bambuslocke
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 16:21

Re: Die Highlights

Beitrag von Bambuslocke »

Einige meiner Highlights wurden hier schon genannt.
Seebühne am verregneten Freitag ab 19 Uhr war einfach nur der Hammer. HC Baxxter kannte ich davor nicht, doch die Stimmung war genial.
MCR-T hat auch abgerissen, was auch daran zu erkennen war, dass die Licht-Techniker mit abgegangen sind.
Und dank Tanith dröhnen meine Ohren immer noch.
Ach und die erste Drag-Show am Mittwoch hat auch sehr viel Spaß gemacht!
fuchteldreher
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:51

Re: Die Highlights

Beitrag von fuchteldreher »

Radscholf3000 hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 11:20 Definitiv Anna Reusch auf der Türmbühne.
Auch ein Highlight war Sonntag Mittag Felix Raphael auf der Turmbühne.
Tanzwüste war sowohl Openingabend als auch Closing echt fett.
Sonntagnachmittag Querfeld uiuiuiuiui was war da denn los
Felix Raphael hat mich zum weinen gebracht, das war ein magischer Nachmittagstanz
smoothoperator
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 10:34

Re: Die Highlights

Beitrag von smoothoperator »

Das absolute Highlight für mich war die Räuberhöhle. Definitiv der krasseste Floor, den ich je erlebt habe! Was für ne Stimmung, vor allem bei Sylvie Maziarz.

Ansonsten war die Tanzwüste dieses Jahr super, tagsüber hatte man da viel Platz und konnte echt super tanzen und mit allen Leuten connecten.

Fernab am Kanal hatte ich auch ne Menge Spaß, da war die Musik einfach nur schön und groovig entspannt, so dass ich mich jeden Morgen gerne von einer süßen Bassline aus dem Zelt hab locken lassen.

An der Rootsbase war es auch mega schön! Da konnte ich leider nicht am Floor tanzen weil ich meine Ohren gerne behalten möchte, aber zum Chillen und genießen war es dort einfach nur ein Traum <3

Ich hatte echt unglaublich viel Spaß auf dieser Fusion. Danke an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben!
mfgpatrick
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 17:36

Re: Die Highlights

Beitrag von mfgpatrick »

Musikalische Highlights waren für mich: Mama Snake, Sama,
DJ sweet6teen, Lenny Fuck, Ida Daugaard sowie Danger Dan und Pöbel MC.

Der Wald mit der Diskokugel links nebem dem Luftschloss und der Lichttunnel zwischen Turmbühne und Palast waren einfach nur wunderschön da bin ich oftmals kurz hängengeblieben.

Für mich war es die erste Fusion und ich hatte riesige Erwartungen. Aber ich hab mich vom ersten Tag in das Festival und die Menschen dort verliebt, es war unglaublich! Für mich war Mi-Di ein großes Highlight!

Danke auch an alle die gearbeitet haben, ihr hattet immer ein Lächeln auf den Lippen und habt diese Atmosphäre echt besonders gemacht <3
Gruen Kern
Beiträge: 56
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:26
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Die Highlights

Beitrag von Gruen Kern »

Die Party nach der FLINTA Free-the-Nipples-Party in der Räuberhöhle bei Einbruch der Dunkelheit am Samstag.

Ich feier seit 93 Techno und seit 2009 auf der Fusion, aber diese Crowd hat noch mal einen oben drauf gesetzt. Ist vor Glück heulen OK?
Falls jemand weiß, wer die DJane war, verratet es mir bitte, was für ein Set.
ein liter eiter :mrgreen:
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Die Highlights

Beitrag von RoofDamage »

Gruen Kern hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 12:47 Die Party nach der FLINTA Free-the-Nipples-Party in der Räuberhöhle bei Einbruch der Dunkelheit am Samstag.

Ich feier seit 93 Techno und seit 2009 auf der Fusion, aber diese Crowd hat noch mal einen oben drauf gesetzt. Ist vor Glück heulen OK?
Falls jemand weiß, wer die DJane war, verratet es mir bitte, was für ein Set.
Laut der Timetable App Kaputse.

Hab den Demo Zug gesehen und mich dran erinnert das ich was davon gelesen hab. War leider grad auf dem Weg woanders hin :D
brokkoliwoman
Beiträge: 33
Registriert: Do 7. Jul 2011, 21:19

Re: Die Highlights

Beitrag von brokkoliwoman »

PEACHES!!!!
Was für geile Fotzen!
Mein persönliches Highlight weil das meine Verbindung vom Punkrock zur elektronischen Tanzmusik ist...
und die Flinta Klos und der FKK Beach
und all die alten geilen Säcke waren super.Sven Dose z.B. hat mich voll geflasht und David Dorad und Oliver Koletzki auch. Da merkt man echt das die ihr handwerk verstehen!
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Die Highlights

Beitrag von RoofDamage »

brokkoliwoman hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 15:35 PEACHES!!!!
Was für geile Fotzen!
Mein persönliches Highlight weil das meine Verbindung vom Punkrock zur elektronischen Tanzmusik ist...
und die Flinta Klos und der FKK Beach
und all die alten geilen Säcke waren super.Sven Dose z.B. hat mich voll geflasht und David Dorad und Oliver Koletzki auch. Da merkt man echt das die ihr handwerk verstehen!
Hat Koletzki noch ein bisschen aufgedreht? Fand den Anfang von seinem Set langweilig und wir sind dann auch nach einer halben Stunde ca gegangen. Was aber vor allem daran lag das die Stelzen einfach brechend voll waren.
Gesperrt