Fusion 2023 Datum

Gesperrt
Grinsekatzi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 12:52

Fusion 2023 Datum

Beitrag von Grinsekatzi »

Kaum ist die eine Fusion vorbei, fängt das Planen für nächstes Jahr statt. Nur ist mein Bändsel so geclipt, dass ich das Datum für 2023 nicht lesen kann... wer kann's lesen und verrät's?
MadPad
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Fusion 2023 Datum

Beitrag von MadPad »

Eigentlich ist es immer das letzte Juniwochenende, wenn ich mich recht entsinne.
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Fusion 2023 Datum

Beitrag von RoofDamage »

28.06 - 02.07 fliegt die Rakete
milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: Fusion 2023 Datum

Beitrag von milominati »

nach dem catch der cops mit den gut 8000 trips und nicht nicht vorhandenen Schutzmaßnahmen bin ich mir nicht sicher ob das nächstes Jahr was wird :(
Shiro
Beiträge: 36
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 21:55

Re: Fusion 2023 Datum

Beitrag von Shiro »

milominati hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 16:01 nach dem catch der cops mit den gut 8000 trips und nicht nicht vorhandenen Schutzmaßnahmen bin ich mir nicht sicher ob das nächstes Jahr was wird :(
Welche nicht vorhandenen Schutzmaßnahmen?

Und zu den Trips- werden doch jedes Jahr vereinzelt hohe Mengen an Substanzen gefunden, denke nicht, dass das in irgendeinerweise die fusion verhindern wird 🤔
milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: Fusion 2023 Datum

Beitrag von milominati »

Shiro hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 16:09
milominati hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 16:01 nach dem catch der cops mit den gut 8000 trips und nicht nicht vorhandenen Schutzmaßnahmen bin ich mir nicht sicher ob das nächstes Jahr was wird :(
Welche nicht vorhandenen Schutzmaßnahmen?

Und zu den Trips- werden doch jedes Jahr vereinzelt hohe Mengen an Substanzen gefunden, denke nicht, dass das in irgendeinerweise die fusion verhindern wird 🤔
na wegs Corona halt wat sonst. Das solche Mengen in der Vergangenheit gefunden wurden ist mir nicht bekannt. Wir hoffen einfach das Beste!
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Fusion 2023 Datum

Beitrag von RoofDamage »

milominati hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 16:13
Shiro hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 16:09
milominati hat geschrieben: Mi 6. Jul 2022, 16:01 nach dem catch der cops mit den gut 8000 trips und nicht nicht vorhandenen Schutzmaßnahmen bin ich mir nicht sicher ob das nächstes Jahr was wird :(
Welche nicht vorhandenen Schutzmaßnahmen?

Und zu den Trips- werden doch jedes Jahr vereinzelt hohe Mengen an Substanzen gefunden, denke nicht, dass das in irgendeinerweise die fusion verhindern wird 🤔
na wegs Corona halt wat sonst. Das solche Mengen in der Vergangenheit gefunden wurden ist mir nicht bekannt. Wir hoffen einfach das Beste!
Ist doch Quatsch. Es gab keine Vorgaben, da kann dann auch niemand der Fusion ans Bein pissen wegen irgendwas. Wenn überhaupt der ganzen Festival Branche. Aber das wird nicht passieren. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Vercetti
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Jun 2022, 10:33

Re: Fusion 2023 Datum

Beitrag von Vercetti »

Als ob 8000 Trips viel wäre. Damit wären etwas mehr als 10% der Besucher für eine Nacht versorgt...
Das ist doch wieder eine plakative Schlagzeile um zu zeigen, was für ein übles Drogenfestival die Fusion doch ist. Wir wissen doch alle, was eigentlich so abgeht und wie viel den Weg aufs Gelände findet. Und die Bois und Gurls in blau wissen das bestimmt auch.
[HALL & OATES ON FULL VOLUME]
joeringel
Beiträge: 25
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 01:07

Re: Fusion 2023 Datum

Beitrag von joeringel »

In dem Zusammenhang hab ich beim planschen im kanal kurz überlegt, wann die schergen anfangen auch den schiffsverkehr rund um lärz zu kontrollieren. und was ist mit dem luftraum? was hätte alles in so nen hubschrauber wie den von der bundeswehr gepasst?
Gesperrt