Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Andre_
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 19:46

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Beitrag von Andre_ »

Efeu hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 04:06 Fuchur mit Equalizer-LEDs <3
Oh ja, das war einfach so eine tolle Idee. Danke an die Person, für dieses Kunstwerk!
sinusc12
Beiträge: 55
Registriert: So 29. Aug 2021, 17:07

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Beitrag von sinusc12 »

Ufo fand ich auch gut, die ganzen Magic Pilze und am geilsten … weil so einfach… der Pfeil nach unten … mit LEDs …

aber insgesamt dachte ich wie geil sehen all die Totems aus … wie sie im beat und der Masse Wippen … echt toll im ganzen … toller Trip …
FuBo94
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Aug 2021, 14:03

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Beitrag von FuBo94 »

wasauchimmer hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 23:13 So simpel wie er doch war, ein wild umher wedelndes Faultier an einer malerrolle
Ich habe mich über die soooo hart amüsiert!! :D :D :lol:
Ich stand mit meinen Leuten bei den Bachstelzen und sehe aufeinmal das umherwedelnde faultier an der Malerrolle und hab mich weggeschmissen
wasauchimmer
Beiträge: 87
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Beitrag von wasauchimmer »

FuBo94 hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 20:39
wasauchimmer hat geschrieben: So 3. Jul 2022, 23:13 So simpel wie er doch war, ein wild umher wedelndes Faultier an einer malerrolle
Ich habe mich über die soooo hart amüsiert!! :D :D :lol:
Ich stand mit meinen Leuten bei den Bachstelzen und sehe aufeinmal das umherwedelnde faultier an der Malerrolle und hab mich weggeschmissen
Absolut! Da werden wir uns wahrscheinlich noch Jahre wenn nicht gar für immer dran erinnern 😂
LaraCucaracha
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Jun 2022, 19:41

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Beitrag von LaraCucaracha »

Als ich FUCHUR das erste Mal erblickt habe, musste ich fast weinen. Was eine wunderschöne Symbolik. Fusion = die unendliche Geschichte.

Ansonsten welches Totem ich gnadenlos brilliant fand, weil stumpf: DER BROKKOLI. Einfach ein echter aufgespießter Brokkoli.
plissk3n
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Beitrag von plissk3n »

LaraCucaracha hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 11:05 Als ich FUCHUR das erste Mal erblickt habe, musste ich fast weinen. Was eine wunderschöne Symbolik. Fusion = die unendliche Geschichte.

Ansonsten welches Totem ich gnadenlos brilliant fand, weil stumpf: DER BROKKOLI. Einfach ein echter aufgespießter Brokkoli.
Der hat mich tatsächlich geärgert. Auch wenn's nur ein Brokkoli ist ist es immer noch geplante Essensverschwendung. Mmn. keine gute Symbolik.
Gunnar
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 12:07

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Beitrag von Gunnar »

Der Fuchur war auch mein Favorit. Großartig gemacht. :D
Schmusesuse
Beiträge: 44
Registriert: Do 23. Sep 2021, 15:03

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Beitrag von Schmusesuse »

auf jeden fall NICHT die Gießkanne!
TRTSMTT
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 12:41

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Beitrag von TRTSMTT »

Ich habe bei dem dreiäugigen Doge einen minutenlangen Lachanfall bekommen.

Ganz klar mein Favourite.
Palesa
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 14:18

Re: Eure Lieblings Feierstäbe/Totems

Beitrag von Palesa »

Die Vulva, der Anglerfisch, die goldene Fahne
Gesperrt