SUCHE DJ Kutt.Air Samstag Abend - Yesim????

Gesperrt
Kosmircano
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jun 2022, 15:24

SUCHE DJ Kutt.Air Samstag Abend - Yesim????

Beitrag von Kosmircano »

Hey Leute,

Ich habe auf dem Weg zum Zelt etwas richtig tolles vom kutt.air gehört, leider habe ich nur noch die letzten 20 Minuten erwischt.
Es war ein DJ mit zotteligem schulterlangem Haar und er hat Musik aus Geräuschen gemacht, ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Zum teil so einzelne blubb-Geräusche usw. Hat sich zum Teil wie ein elektronischer Dschungel angehört.. Ich meine dass er live aufgelegt hat.
Da mein Handy schon länger tot war habe ich keine Ahnung um wie viel Uhr das gewesen sein muss, aber laut timetable müsste es YESIM sein aber ich finde NICHTS im Internet….

Vielleicht liest das jemand, der mir helfen kann ❤️
Danke!!!
Gesperrt