Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Hellyeahclaire
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 01:25

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von Hellyeahclaire »

Ich hoffe es geht wieder und die aufgequirlte Kacke in deinem Gehirn hat sich wieder verflüssigt! :)

Einfach mal die Fresse halten.
sternenrock
Beiträge: 32
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 21:57

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von sternenrock »

Können wir mal aufhören, dass zu einem Mega-Thread zu machen?
wildkatzi
Beiträge: 27
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 11:33

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von wildkatzi »

Uff, du hattest wohl leider keinen Spaß. Schade für dich, dass du so einen negativen Blick auf alles hast.
rattentatten
Beiträge: 76
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 15:38

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von rattentatten »

MadPad hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 02:15 Zäune auf weil Frontex!!! Lasst doch aus Geldgier nochmal 25.000 Leute mehr aufs Gelände!!1
Wobei ich 2019 schon die Ironie darin gesehen habe, wenn Leute auf dem Wachturm sitzen und drinnen eben Fuck Frontex steht. Man darf ja auch über seine eigenen Dissonanzen auch schmunzeln. Gibt jetzt auch biologisch abbaubares Konfetti und Bengalos aus der Dose ;) - also für den korrekten Hedonismus.

Schimmer fände ich die ultrafetten SUVs, die zum Teil rumgefahren sind. Waren vielleicht Artist Shuttle oder so, geht aber imho gar net.
33602
Beiträge: 115
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 11:05

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von 33602 »

waldzwölf hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 10:35 Also wenn ich mir das so durchlese, sind es nicht Malte-Torben und Lea-Sophie, die ihren Konsum nicht im Griff haben. *smiley*
stabil :mrgreen: :lol:
RoofDamage
Beiträge: 455
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von RoofDamage »

rattentatten hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 12:11
MadPad hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 02:15 Zäune auf weil Frontex!!! Lasst doch aus Geldgier nochmal 25.000 Leute mehr aufs Gelände!!1
Wobei ich 2019 schon die Ironie darin gesehen habe, wenn Leute auf dem Wachturm sitzen und drinnen eben Fuck Frontex steht. Man darf ja auch über seine eigenen Dissonanzen auch schmunzeln. Gibt jetzt auch biologisch abbaubares Konfetti und Bengalos aus der Dose ;) - also für den korrekten Hedonismus.

Schimmer fände ich die ultrafetten SUVs, die zum Teil rumgefahren sind. Waren vielleicht Artist Shuttle oder so, geht aber imho gar net.
Das mit den ganzen Autos finde ich sowieso irgendwie weird. Nachhaltig sein wollen aber mit Kisten über das Gelände fahren die vermutlich seit 10 Jahren keinen TÜV mehr bekommen würden :D
33602
Beiträge: 115
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 11:05

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von 33602 »

die Autos könnten mal wenigstens ne Hupe oder Strobo vorne haben :lol: Der weiße Volvo 840 mit dem Bullfänger am Kühlergrill hat mich relativ grundlos von hintenlinks angefahren. War kein Drama, passte auch grad in meinen Film, aber doch irgendwie skurril und hätte nicht jede/r lustig gefunden denke ich. Ich war nicht am torkeln oder so, hätte m.E. nicht sein müssen.

Ich fänd auch gut wenn vor der Räuberhöhle mal wieder ein standesgemäßes Opferfest zelebriert würde ;-)
Schmopf
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2022, 13:11

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von Schmopf »

@Referee:
Besten Dank für Deine wohlformulierte Meinung, die eine interessante Sichtweise für mich darstellt.
Ich fand die Fusion wieder mal sehr gelungen, habe sehr viele liebe und gutgelaunte Menschen getroffen, war von der Sauberkeit der Toiletten begeistert (letztes Mal war es nach meiner Beobachtung um einiges heftiger mit den Fusionellas, die die Klos verstopften) - dafür ein dickes Dankeschön an die lieben Leute - und konnte es einfach genießen, mal wieder in einem Paralleluniversum zu sein.
Und ja, auch ich gehöre zu den "Maskentrolls", die sich diese zum Beispiel im Zirkus aufgezogen haben und ansonsten die engen Räume gemiden haben - Isses Placebo? Kann sein, aber mein Arsch isr mir am nächsten und wenn es sich für mich gut anfühlt, mach ichs einfach.

Zu den Essenspreise finde ich, dass diese für ein Festival voll und ganz okay gingen, Qualität war auch super, mich hats zumindest gut gesättigt - auch hier gilt: Wem die Preise zu hoch sind, kann sich ja selbst was mitbringen und am Zelt zubereiten.

Ich bin gerne im nächsten Jahr wieder dabei :-)
awe
Beiträge: 75
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:10

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von awe »

Wow, in 15 Jahren Fusion nicht gelernt, wie progressive Verständigung geht... Oder kein Interesse dran? Lieber den eigenen zynischen "Wortwitz" abfeiern?

Wenn die Fusion eines lehrt, dann das Kommunikation nur funktionieren kann, wenn sie gewaltfrei ist und auf Augenhöhe stattfindet. Die Fusion hat mich maßgeblich in meinem Glauben bestärkt, dass man mit Liebenswürdigkeit und Empathie meistens sehr viel weiter kommt als mit Anschludigungen und Fingerzeigen. Der Gemeinsinn der Menschen lässt sich nicht dadurch stärken, dass mensch ihnen ihren Eigensinn zum Vorwurf macht. Allein schon weil die daraus resultierende Verunsicherung den Eigensinn ja nur noch füttert. Aber wir können wenn wir gewitzt und offenherzig sind ihre Lust auf Gemeinsinn wieder entfachen. Viele wissen gar nicht, wie viel Freude Gemeinsinn machen kann, lasst es uns ihnen zeigen!

Wie willst Du denn jetzt das Misstrauen, das Du bei (mindestens) einer ganze Gruppe von Personen aufgebaut hast, indem Du das Wort "Muschibesitzer" verwendest, jetzt wieder abbauen? Gut, is ja zum Glück alles anonym hier, aber verstehst Du was ich meine? Wenn Du mit einem solchen Mindset übers Festival läufst, trägst Du leider maßgeblich zu den bad vibes bei.

Ich schreibe dass alles zwar durchaus, weil mich die herablassende Art Deines Posts triggert, aber die Fragen sind durchaus ernst gemeint. Trollst Du letztendlich nur weil du bisschen Unbequemlichkeit für gesund hältst oder hast die oben von mir beschriebenen Erfahrungen in 15 Jahren wirklich nicht gemacht?
Mr.NiceGuy
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2022, 22:17

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Beitrag von Mr.NiceGuy »

Hahaha wow! Du bist echt gemein…glaub der Bruder vor mir hat recht und Du bist gerade am rumtrollen x) vll bist Du ja ein alter Troll!

Das was Du von dir gibst finde ich auf jeden Fall lustig, ich kanns auch verstehen…

Nennt man das Doppelmoral?

Irgendwie traurig wie Ihr euch gegenseitig wie so primitive unemphatische Affen an Pranger stellt …

Hahah vielleicht seid ihr ja auch Affen xD vielleicht solltet ihr es einfach mal nicht so ernst nehmen und bisschen Spaß machen..

Was ich ganz gerne sage ist:

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied! Ihr dürft es nicht so eng sehen ihr schränkt euch damit selber ein!

Wie soll ich das sagen? Vielleicht sollten wir erstmal ein Bewusstsein für uns und für unsere Umwelt entwickeln…und bewusster durch die Welt gehen…

Was ich irgendwie auch ganz amüsant finde ist, dass die meisten mit denen ich geredet habe zum ersten Mal auf der Fusion waren da hab ich mich mit meinen vierten Besuch wie ein alter Springer gefühlt…hehe..:-)

Wäre ganz interessant zu wissen wieviele denn wirklich zum ersten mal da waren???

Ja kein Plan wo ich genau Anfangen soll aber da war auch eigentlich eine ganz nette Supporterin an der Grenze..die meinte zu mir..ich solle mir doch bitte ein Shirt anziehen wenn ich auf das Festivalgelände gehe…dann war ich so wooow…und sagte zu ihr:

„ich dachte hier kann jeder so sein wie er will?“ …

dachte mir noch dazu wenn ich will kann ich hier auch nackt rumlaufen…was würde Sie dann sagen xD

Ihr zu liebe hab mir dann meinen Superhelden Umhang der fusioniert ist mit einem Piratenkopftuch umgehangen…

Und fragte Sie dann:

„Ob Sie, dass zu jedem Menschen sagen würde der hier vorbei läuft?“

Sie meinte JA aber irgendwie hab ich ihr das nicht abgekauft…ob sie es auch zu ner Frau gesagt hätte??

Schließlich hat Sie ja nicht begriffen, dass Sie mich gerade in meinem Sein oder vielleicht sogar in meiner Freiheit einschränkt weil sie mich forciert was zutun was ich nicht will..und ich finde jeder sollte tun was er will..wenn man nackt rumlaufen will..sollte man das tun..wenn man Klamotten tragen will..dann trag koamotten die Du willst..wenn man rumtrollen will ja dann troll halt rum…wenn man ein Bild malen will ja dann sollte man ein Bild malen..versteht ihr?

Oder kp wenn jemand liebevoll boys and Girls, Mann und Frau als Muschibesitzer und Pimmelträger bezeichnet… warum fühlt man sich dann angegriffen?? Ist doch nur die WAHRHEIT…Ich finde das iwie lustig und kreativ..

Naja ich war ihr nicht Böse…und bin dann weiter geflattert hihi

Ah zu dem Punkt mit der Gier und lieber weniger 25000 Plätze dachte ich mir eig bei der Abfahrt warum wir nicht sogar ausbauen…wäre doch witzig wenn wir eines Tages das komplette Alphabet auf dem Campingplatz hätten :-P

Es ist wirklich einfach Mind blowing..Ich durfte mal wieder die ganze Palette an Gefühlen erfahren auf der Fusion!! Ich hab alles gemacht… getanzt, geweint, gelacht, geliebt, geholfen, getrollt!! Einfach alles…

Und ich bin einfach nur dankbar für diesen Zauber der um mich herum passiert nicht jeder erlebt so was auf der Fusion…ich wünsche das jeden!!

Schwer zu begreifen…aber dieses Zauber den ich dort am stärksten erlebe..lässt mich an viel glauben…an Liebe, Ich glaube wirklich das, dass Gefühl von wahrer Liebe die Antwort auf alles sein kann…no joke Love is the answer..der Typ hat nicht gelogen..ich fühl mich schon fast wie ein Zauberer..mir passieren so unglaubliche Dinge..vielleicht ist es auch nur Glück..ich glaube auf jeden Fall an mein Glück..vielleicht passiert es ja deswegen?

Dieser Zauber lässt mich reich fühlen…reich an Gesundheit, an Freunden, an Glück, an Möglichkeiten..reich an Gefühlen…ich finde genau da fängt Reichtum an…lol das klingt jetzt so als wäre rich x) ich hab wirklich nicht viel aber ich habe alles was ich brauch…versteht ihr?

Tut mir leid wenn ich mich falsch ausdrücke und für meine Schreibfehler…ich hoffe ihr versteht mich trotzdem xD

Ich erzähl euch was witzig…letzten hab ich auch bisschen rumgetrollt und sagte:

„Was kostet die Welt?!“

Danach fragte ich mich..hey des hat doch schon mal jemand von sich gegeben..hab dann rum gefragt weiß jemand wer des war??

Ein Freund meinte es war Pippi Langstrumpf..habs ihm nicht geglaubt..klingt eher wie so Gangster Mafiosi Boss koks gelabber… „was kostet die Welt?!“

Dann schaute ich im Internet nach ob mein Freund recht hatte… und er hatte recht! Es war Pippi Langstrumpf…

Und jetzt kommt der KNALLER hehe

Ich hatte lange Strümpfe an…
Ich realisierte ich hab ein pipi

Und dann realisiere ich

Ich fragte..was kostet die Welt? und bin ein Pipi mit langen Strümpfen….crazy oder?

Vielleicht bin ich Pippie Langstrumpf hihi..

Hab kurz den Faden verloren…moment…Moment..

Puhh noch ein Rätsel…

Was glaubt ihr, wie ist das Bild der Meerjungfrau entstanden??

Hmm Meerjungfrau…war das ne Jungfrau im Meer?…hmm was ist ne Jungfrau im Meer?? Hmm Sie ist ne Junge Frau im Meer…also ich glaub des war ne junge Frau im Meer…lol

Ok ok kann verwirrend klingen hehe xD

Ich erzähl euch noch von Samstag Nacht danach bin ich raus…war auf jeden Fall…hat mein Leben verändert…meine Freundin und ich wir haben drei Hunde..Shanti, Charlie und Luna… den ersten Hund den wir beide unabhängig voneinander tätowiert haben war Charlie.. unsere Freunde fragten immer so warum Charlie und warum nicht die anderen..die anderen werde ich mir safe auch noch auf der Haut verewigen..aber ich hatte keine Antwort darauf…ganz sicher nicht weil er der einzige Typ in dem Trio ist..

Naja jetzt weiß ich wieso wir beide Charlie als erstes tätowiert haben…er heißt übrigens Charlie weil er an dem selben Tag wie Charlie Chaplin Geburtstag hat <3

Davor war er Türke und hieß Ateş…das heißt Feuer! Und er war fuckin wild wie Feuer!!

Auf jeden Fall war Charlie alt und hatte zum zweiten mal einen Bandscheiben Vorfall und war zum zweiten Mal Querschnittsgelähmt…beim ersten Mal musste er wieder laufen lernen und es war wie bei Forrest Gump…*__*

Am Samstag mittag sag ich noch zu meiner Freundin aus Spaß..willst dir nicht was Schwarzes anziehen für Charlie…als joke er ist ganz Schwarz..ich wollte halt das wir so aussehen wie er!

Und jetzt kommts…Samstag gegen die Nacht kriegt meine Freundin ne random Nachricht…es tut mir leid was mit Charlie passiert ist…meine Freundin hatte es schon gespürt…Charlie ist von uns gegangen…anscheinend haben wir uns Charlie als erstes tätowiert weil er der erste ist der von uns geht…wooow…echt crazy…aber es ist ok!

Er war alt und hatte ein erfülltes Leben und irgendwo ist es auch natürlich..wir alle sterben eines Tages…das ist so sicher wie nichts anderes außer vielleicht noch kacken gehen xD

Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder ich würde mich freuen <3

Meine Freundin war echt am Boden..ihr Baby weg..sie konnte ihn nicht mal verabschieden..ich natürlich auch…und unsere Freunde waren für uns da…wir haben uns alle umarmt es war ein riesen Haufen der sich umarmt…eine richtige Gruppenumarmung…es war so schön…tut euch mal Vorstellen..alle die auf der Fusion sind…sind alle auf einen Haufen und umarmen sich…liebe erfüllt uns…lachende Gesichter strahlen..Freudentränen glänzen…WOW

Ich glaube ich habe mir erstmal genug von der Seele geschrieben…ich sage Dankeschön!

Auf Türkisch sagt man wenn jemand niesen tut…çok yaşa…das heißt „leb lang“ oder besser gesagt lebe lange…klingt finde ich besser als Gesundheit..ich wünsche euch allen ein langes und erfülltest Leben!!

Mögen eure Träume sich erfüllen und Liebe in eure Venen fluten!! <3

Das Leben ist zu kurz für Groll also Troll :P

Letzte Frage achtet bitte das nächste mal darauf!

Sagt man Dankeschön wenn das Danke schön ist??

PS: ich bleib für immer… für immer auf der Fusion <3
Antworten