FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

brandi
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:17

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von brandi »

olorin hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 11:04 Habe diese Flinta Rinne gar nicht gesehen! Wo genau war die an der Turmbühne? Mir ist nur das Missoir an den Bachstelzen aufgefallen
Ich auch nicht :( , wo waren die denn genau?
LaraCucaracha
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Jun 2022, 19:41

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von LaraCucaracha »

brandi hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 14:55
olorin hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 11:04 Habe diese Flinta Rinne gar nicht gesehen! Wo genau war die an der Turmbühne? Mir ist nur das Missoir an den Bachstelzen aufgefallen
Ich auch nicht :( , wo waren die denn genau?
Wenn man den Ausgang hinten an der Turmbühne also eher Himmelsrichtung Platz der Republik / Stände genommen hat. Keine 30 Sek vom Turmbühnenplatz entfernt. Das war relativ unscheinbar, weil das eine aus Holz gebaute Konstruktion war, die schneckenartig verlief, da konnte man einfach reinlaufen und meine das war mit einem Graffiti à la "Only Flintas* Holzpissrinne" gekennzeichnet. War wohl auch der Grund, warum viele das übersehen haben, obwohl es direkt vor einem stand. Die Augen sind ja geschult für Kompoletten und Dixies. Glaube mitten auf dem Gelände gab es das sogar nochmal.
Vivz
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 17:00

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von Vivz »

Push!

Das wäre ein Traum, ich bin teilweise von ganz anderen Bühnen dort hin gelaufen, weil es trotzdem noch schneller ging als bei den Toiletten. Die Klo Situation war für mich dieses Mal wirklich heftig, habe mehrere Male um die 30-45 Minuten gewartet. Würde mich sehr sehr freuen, wenn es mehr davon gibt. Zudem wurde man jedes mal herzlich begrüßt und hat Papier und Co bekommen! Riesen Danke dafür!
magehands
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Jun 2022, 16:05

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von magehands »

Haben Leute die unter das INTA von FLINTA fallen oder butch sind Erfahrungsberichte?
Bin transmaskulin, werde meist als cis Mann wahrgenommen und hätte gern die FLINTA Rinne benutzt, aber ich habe so oft gesehen wie maskulin gelesene Personen weggeschickt wurden.

Verständlich, dass die cis Männer da nicht hin sollen, aber für alle die nicht cis Frauen sind ist zu sehen, dass Leute da weggeschickt werden irgendwie eine unschöne und zumindest für mich abschreckende Erfahrung. Hab ehrlich gesagt auch wenig Lust beim Klo meine Geschlechtsidentität zu erklären, vorallem auf der Fusion. Durch solche Situationen müssen trans Personen sich leider im Alltag eh sehr oft manövrieren.
pink
Beiträge: 95
Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:55

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von pink »

Und warum eigentlich das L (lesbian) in FLINTA? Ich meine, die sexuelle Orientierung sollte doch beim Pissen wirklich egal sein, ist ja kein körperliches Merkmal wie meineswissens die anderen Buchstaben.
julie_von_tapse
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Mai 2022, 19:55

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von julie_von_tapse »

Hab's schon in dem Toilettensituation-Thread geschrieben, aber gerne hier nochmal. Die FLINTA-Toiletten waren ein Segen und es bräuchte definitiv noch mehr davon!!
Gruen Kern
Beiträge: 56
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:26
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von Gruen Kern »

Wer weiß mehr?

Nachdem ich die Begeisterung über diese Rinne hier lese: Gibt es irgendwo eine Bauanleitung oder einen Kontakt / Link? Ich möchte das bei uns in den Club einbauen, scheint ja rasend schnell zu gehen. Wir brauchen sowieso ein neues WC.
Danke im Voraus.
ein liter eiter :mrgreen:
Querfeld-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 10:11

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von Querfeld-Fan »

Sowas von dafür!! Bitte mehr davon. Am besten neben jede Stehpiss-Rinne - oder meinetwegen auch nur neben jede zweite, das wäre schön so viel fairer. Wer will schon 30 Minuten anstehen um kurz zu pinkeln? Habe hier wirklich mehr Nachsehen/ Fairness erwartet von der Fusion und mich sehr gefreut sobald es mal einen "Fast Track" vorbei an den Kompost-Klos gab wie eben diese Hockpiss-Rinnen oder die Missoirs.
pinkfake
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 13:17

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von pinkfake »

So gut die Flinta-Pissrinne! Alle Flinta-Personen, die ich kenne, haben sich gefragt, warum es sie nicht schon längst gegeben hat. Nächstes Jahr überall bitte!
hohlalah
Beiträge: 25
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 19:09

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

Beitrag von hohlalah »

Push! War geil, bitte mehr davon!!! Ich habe sie auch hart gefeiert und einmal wild pinkelnde an den Bäumen nahe Shower Tower darauf hingewiesen. Riesenfreude, überraschte Gesichter und Erleichterung :D
Gesperrt