Crews und Kollektive

Gesperrt
paskwax
Beiträge: 32
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 20:09

Crews und Kollektive

Beitrag von paskwax »

Ja hallo,

Ich wollte einmal eventuelles Wissen aus dem Schwarm sammeln in Bezug darauf welche Crews/Kollektive dieses Jahr welche Bühnen bzw. Bars betreuen. Das wechselt ja durchaus mal durch.

Habt ihr dazu Infos?
Klappertand
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 16:09

Re: Crews und Kollektive

Beitrag von Klappertand »

Dazu bin ich auch sehr neugierig. Im Speziellen Querfeld und Kutt.air!
BellaLieh
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 13:11

Re: Crews und Kollektive

Beitrag von BellaLieh »

Ich bin auf der Suche nach dem Team, das die Leben und Scherben Bar am Roten Platz gemacht hat!
chaidance
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Jul 2022, 17:23

Re: Crews und Kollektive

Beitrag von chaidance »

Ich suche nach dem Team von der ChaiBar (speziell Mi und Do)

edit: Es war Mila Ray
Zuletzt geändert von chaidance am Fr 8. Jul 2022, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
rauchhaus
Beiträge: 211
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Crews und Kollektive

Beitrag von rauchhaus »

Klappertand hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 17:55 Dazu bin ich auch sehr neugierig. Im Speziellen Querfeld und Kutt.air!
Querfeld war anscheinen moynmoyn, wurde zumindest an anderer Stelle hier erwähnt.

KuttAir/KarlaKutter würde mich auch interessieren, bin da immer super gerne!

Bachstelzen/Panne Eichel ist Kater Blau soweit ich weiß. Und das Sonnendeck von 3000Grad wenn ich mich recht erinnere?
BellaLieh
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 13:11

Re: Crews und Kollektive

Beitrag von BellaLieh »

MoynMoyn hat wohl (auch?) die Extravaganza gemacht
Affe
Beiträge: 360
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Crews und Kollektive

Beitrag von Affe »

BellaLieh hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 20:39 MoynMoyn hat wohl (auch?) die Extravaganza gemacht
Das haben die definitiv gemacht. Hatte ich vorm Festival gelesen.
Sympathisant
Beiträge: 36
Registriert: Di 2. Jul 2019, 11:25

Re: Crews und Kollektive

Beitrag von Sympathisant »

Extravaganza ist Moyn Moyn. Querfeld ist nicht vom Moyn…
RoofDamage
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Crews und Kollektive

Beitrag von RoofDamage »

Palapa ist vom Wanderzirkus Kollektiv
bungle
Beiträge: 49
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 22:12

Re: Crews und Kollektive

Beitrag von bungle »

Die Frage gab es schon ein paar Mal im Forum,
ist vielleicht nicht mehr alles aktuell, aber hier die alten Antworten:
https://forum.fusion-festival.de/viewto ... a93#p90195
tube: off the radar, karl kutter war zumindest mal vom Gängeviertel, ich glaube Seebühne von Skandalös ?
Gesperrt