Weiß Igloo Bar - Camping A1 ??

Gesperrt
geoseo
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jul 2022, 16:02

Weiß Igloo Bar - Camping A1 ??

Beitrag von geoseo »

Hallo,

wie heisst die weiße Igloo Bar am Camping A1 ? Und wer hat Son / Mon, 1 - 7 nachts aufgelegt? Super Stimmung!

Danke!!
jjbeansz
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 14:42

Re: Weiß Igloo Bar - Camping A1 ??

Beitrag von jjbeansz »

war die direkt bei der Fressmeile an der Turmbühne? wenn ja war das die space bar
geoseo
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jul 2022, 16:02

Re: Weiß Igloo Bar - Camping A1 ??

Beitrag von geoseo »

jjbeansz hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 17:11 war die direkt bei der Fressmeile an der Turmbühne? wenn ja war das die space bar
Genau! Danke. Nun, wer hat aufgelegt :)
yggdrasilsbabe
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2022, 20:13

Re: Weiß Igloo Bar - Camping A1 ??

Beitrag von yggdrasilsbabe »

Boah, ich hab zum Schluss mit denen geredet und die meinten sie seien vom gleichen Kollektiv, irgendwie aus Frankreich.. eigentlich wollte mir jemand noch deren Soundcloud of Whatsapp schicken, aber die Person scheint es verplant zu haben :( hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht und die Karotte hat geschmeckt :3
yggdrasilsbabe
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2022, 20:13

Re: Weiß Igloo Bar - Camping A1 ??

Beitrag von yggdrasilsbabe »

Hey, ich hab es mittlerweile rausgefunden: Und zwar
https://soundcloud.app.goo.gl/9E3zR Cirklz

und
https://soundcloud.app.goo.gl/Bmb4u Digital Freak
Gesperrt