Ich fands mal wieder wunderschön und bezaubernd aber irgendwie kam mir alles so viel voller vor. Ich weiß nicht ob mehr Leute auf dem Gelände waren als geplant oder ob einfach alle nicht im camp sitzen wollten weil es halt nicht der standard festivalalltag, war sondern mal wieder was besonderes.
Die floors waren gefühlt immer voll und erst in den frühen morgen stunden wurde es deutlich angenehmer.
Auch die essensstände, klos und duschen waren irgendwie immer voll.
Also irgendwie war egal was man gemacht hat, man stand immer erstmal in der Schlange. Klar hab ich früher auch mal angestanden aber eigentlich hat man immer einen weg an den schlangen vorbei gefunden. Damit mein ich jetzt nicht vordrängeln oder so.
Aber wenn die Klo's in der Oase voll waren, bin ich halt zum Trancefloor gelaufen und war dort instant dran. Beim Essen auf der Hauptfressmeile hab ich früher eigentlich auch immer nen Stand gefunden wo die schlange kurz war.
Hatte nur ich das Gefühl oder wurde das von euch ähnlich wahrgenommen?
Achja und die neuen kompoletten reißt ihr bitte wieder ab. Dieser Scharfkantige plastikrand ist echt nicht vergleichbar mit nem klo sitz. Desinfektion gabs auch nicht und durch den vorhang konnte auch niemand sehen ob das klo nun wirklich besetzt war oder doch jemand ausversehen hinter sich wieder zugezogen hat.