Suche Miri 28 aus Hamburg

Gesperrt
DonStef
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 11:30

Suche Miri 28 aus Hamburg

Beitrag von DonStef »

Hey Miri,

wir hatten uns am Freitagmorgen mit deinen Freundinnen bei der Turmbühne getroffen.

Falls du das hier zufällig liest, kannst du dich ja gerne melden.
Würde mich freuen.

Stefan
mirigreen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Aug 2021, 20:10

Re: Suche Miri 28 aus Hamburg

Beitrag von mirigreen »

Fühle mich mit Namen, Alter und Herkunft angesprochen, aber erinnere mich nicht daran, Freitagmorgen bei der Turmbühne gewesen zu sein 😄 . Habe offenbar eine Doppelgängerin 😝 .
DonStef
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 11:30

Re: Suche Miri 28 aus Hamburg

Beitrag von DonStef »

What are the chances...? - Wir haben jedenfalls festgestellt, dass es nicht die "Gesuchte" war :)

Falls es noch mehr Miris gibt auf die die oben genannte Beschreibung passt, bitte melden ;)

Falls es weitere Doppelungen gibt, werde ich höchstpersönlich einen Miri 28 Club in Hamburg gründen und sofort den nächsten Lottoschein ausfüllen... :lol:

LG
Gesperrt