furrrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Re: FUSION WITHOUT DRUGS
Pssst...hey Du...ja...Du...willst Du ein E kaufen? 

Irgendwie sehr bezeichnend, dass in diesem Thread wirklich nur bunte Knete geantwortet wird
*Konfetti umher schmeiß*

-
...nur um sicher zu gehen, dass wir auch über das Gleiche reden: Die Droogs sind die Typen aus Clockwork Orange, oder?
Herzlichen Dank für den sinnlosen Beitrag!Es gibt eine Menge Leute, die auch ohne was zu nehmen auskommen. Du bist also nicht der Einzige. Außerdem ist dieses Forum öffentlich. Nur mal so zur Info! 

-
Hallo flohstorch,flostorch hat geschrieben:dieses jahr fusion ohne drugs...
wird meine 5te fusion sein u immer viel geschlucke, gesniefe, etc...dieses jahr mal anders...u dann darüber tagebuch führen, wie es wird....freunde interviewen, beobachten, nüchtern abspacken...fusion an sich genießen...u urlaub machen..."wer mit drogen nicht umgehen kann, dem bleibt nur die wirklichkeit" zitat tom waits!!
Meine Freundin hat gefragt, ob Du am Montag oder Dienstag unseren Bus vom Gelände fahren kannst

Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
hallo helmo hier. das wird alles nix weil ich dir was in den drink schmeisse wenn du grad nich hinschaust

-
Re: furrrzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Derartig editiert gefällt mir der Thread fast noch besser. 

na endlich lößt sich mal ne fette diskusion los....hat er nun nen richtigen satzbau....is sabotieren nicht schlecht...fürze ...gehirnfürze..meinerseits..garndios...andererseits echt ernst genommen???...weiter so...
flostorch hat geschrieben:na endlich lößt sich mal ne fette diskusion los....hat er nun nen richtigen satzbau....is sabotieren nicht schlecht...fürze ...gehirnfürze..meinerseits..garndios...andererseits echt ernst genommen???...weiter so...
ähm grandios natürlich...."FETTE"
mui bien