🚨Suche dich Basslinerfahrt 4.7 11.00 Uhr München

Gesperrt
Shiva27
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 22:52

🚨Suche dich Basslinerfahrt 4.7 11.00 Uhr München

Beitrag von Shiva27 »

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen oder du liest es ja sogar selbst :)

Ich bin am Sonntag um 11.00 Uhr mit dem Bassliner zurück nach München gefahren, in den Buspausen habe ich dann dich entdeckt:

-schwarze Cap, T-Shirt, kurze Hose und Doc Martens
- Tattoos an den Knien

Wir hatten immer wieder Blickkontakt und haben uns angelächelt, aber ich war zu schüchtern und zu fertig dich anzusprechen 🙈🥹

Du und deine Freunde wurden dann in München mit einem silbernen Kombi mit der Firmenaufschrift von „Thyssen Krupp“ abgeholt.

Falls du das liest oder einer deiner Freund:innen, dann melde dich gerne :)

LG, Das Mädel mit den blauen Augen, braunen Haaren, schwarze Schlaghose und Bauchtasche
Gesperrt