BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS von FACEBOOK/MYSPACE ETC.)
Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS von FACEBOOK/MYSPACE ETC.
ahhhhhh.... macht sinn. aber da ich auch dieser gruppierung nicht beiwohne war's für mich schon knifflig.
verrückt, dass ich dem zustimme ohne mich noch mal zu vergewissern. auch wenn man die seite noch nie als member geöffnet hat. irgendwas hat das hirn dennoch an bildern hiterlegt.
jetzt muss ich aber doch nochmal köstlich lachen. der beste tipp steht ja schon in der überschrift. so nah... und doch so fern.
wie auch immmmmma.
probs an ladde! findschjuut. und dir danke für den denkanstoß.
...und jetzt aber schnell raus hier - is ja off topic.... wobei ja egtl. auch wieder nich....
PEACE
verrückt, dass ich dem zustimme ohne mich noch mal zu vergewissern. auch wenn man die seite noch nie als member geöffnet hat. irgendwas hat das hirn dennoch an bildern hiterlegt.
jetzt muss ich aber doch nochmal köstlich lachen. der beste tipp steht ja schon in der überschrift. so nah... und doch so fern.
wie auch immmmmma.
probs an ladde! findschjuut. und dir danke für den denkanstoß.
...und jetzt aber schnell raus hier - is ja off topic.... wobei ja egtl. auch wieder nich....
PEACE
Cenzo hat geschrieben:@ GIBimbo
wo steht das Herr Kohlmann kommt?![]()
wuerd mich ja freuen..aber ich konnte bei 3 minuten googlen nichts finden
tatsächlich... auf seiner bacefookseite steht nix.
n1cl4s hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Kombinat100 aus, kann man sich drauf verlassen, dass die immer mit dabei sind?
mollono bass ist einer von denen...
google ist schon schwer...occer.tot hat geschrieben:Cenzo hat geschrieben:@ GIBimbo
http://bit.ly/iSJ8Gj
-
und was is hiermit eigentlich? ò.O
Ab Juni werden wir den Deckel etwas öffnen und erste Küntler_innen vorstellen. Dann findet ihr auch das Theater- und Kinoprogramm auf der Seite.
3 wochen spaeterm_p hat geschrieben:google ist schon schwer...occer.tot hat geschrieben:Cenzo hat geschrieben:@ GIBimbo
http://bit.ly/iSJ8Gj

-
-
soukie & windish @ bachstelzen
das ist mir schon klar.. die frage war ja auch ob mollono.bass kommt, sondern ob Kombinat100 spielt.. Kann man sagen, dass die zum Main-Line-Up zählen?occer.tot hat geschrieben:n1cl4s hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Kombinat100 aus, kann man sich drauf verlassen, dass die immer mit dabei sind?
mollono bass ist einer von denen...