KOMMUNISMUS! SCHALALALA!!!

Archiv
Ulfmann

Re: KOMMUNISMUS! SCHALALALA!!!

Beitrag von Ulfmann »

Vergiss die Deutschland-Flagge nicht! ;)
Sicky Popp

Beitrag von Sicky Popp »

Fus1on1st hat geschrieben:Komme einfach mit meinen schicken Klamotten, meiner unpolitischen Einstellung und meiner guten Laune daher und mache euer schönes Festival kaputt... tzzzzzzzzzzzz. :lol:
boah! bist du ein assi :D
JuliusSP

Beitrag von JuliusSP »

Fus1on1st hat geschrieben:Achja... Und ich trage gerne Markenklamotten und höre Minimal/Tech-House und DnB... Man bin ich ein Schwein.
Komme einfach mit meinen schicken Klamotten, meiner unpolitischen Einstellung und meiner guten Laune daher und mache euer schönes Festival kaputt... tzzzzzzzzzzzz. :lol:
trag was du willst und hör was du willst, das alles macht die fusion nicht kaputt. aber der eine tag auf der fusion letztes jahr war für mich - ja, auch ich bin einer von diesen komischen menschen, der nicht schon seit tausend jahren dieses festival besuch - ein krasses, auch ein politisches erlebnis. ich weiß nicht, wie es die jahre davor war, ich weiß nciht, wie es werden wird. aber ihc hoffe, dass menschen wie du* nicht überhand gewinnen. die fusion ist einer der wenigen freiräume in dieser von bwl-faschisten regierten und konstruierten welt. wenn sie unpolitisch wird - und das ist, so wie ich das verstehe, aber nciht beurteilen kann ja gerade im gange - dann wird sie das bald nciht mehr sein, und der alte fusionhase hat am ende gar nciht so unrecht mit der toom-bühne http://alterfusionhase.wordpress.com/tag/turmbuhne/

ich hoffe, dass es anders kommen wird!

es gibt menschen, die wollen fusion verstehen und leben. und es gibt welche, denen ist das scheißegal und sie wollen feiern. natürlich will ich niemanden von der fusion aussperren. aber es wäre einfach schön, wenn die ersteren zahlenmäßig dominant bleiben.

*ich weiß, 'menschen wie du' ist schon ne krasse stigmatisierung, damit meine ich diejenigen, die den politischen aspekt der fusion ignorieren
soundscheinbeach

Beitrag von soundscheinbeach »

@ arthur:Es ist sicher richtig das der familiäre Charakter des Festivals etwas verloren gegangen ist,aber Hallo es sind dort inzwischen ca. 60 000 Leute.Man kann nicht erwarten das jeder Dritte shake hands mit den Veranstaltern macht.Ich habe grossen Respekt davor wie die Fusion-Crew den logistischen Aufwand, das Booking, die Ticketsituation bei der enormen Nachfrage etc. bewältigt.Bei der Grössenordnung des Festivals muss man auch Abstriche machen können...Mir persönlich sinjd die Open-Air Floors in der Nacht auch zu leise(bedankt euch bei O.B. und Co.)aber ich kann damit leben solange es die Fusion weiterhin gibt.Ich find ist im Vergleich zu manchen anderen Festivals wo man von nem Bauzaun von den Artists getrennt ist, immer noch mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
.....................I LOVE THE FUSION-FESTIVAL................................
mirror

Beitrag von mirror »

soundscheinbeach hat geschrieben:@ arthur:Es ist sicher richtig das der familiäre Charakter des Festivals etwas verloren gegangen ist,aber Hallo es sind dort inzwischen ca. 60 000 Leute.Man kann nicht erwarten das jeder Dritte shake hands mit den Veranstaltern macht.Ich habe grossen Respekt davor wie die Fusion-Crew den logistischen Aufwand, das Booking, die Ticketsituation bei der enormen Nachfrage etc. bewältigt.Bei der Grössenordnung des Festivals muss man auch Abstriche machen können...Mir persönlich sinjd die Open-Air Floors in der Nacht auch zu leise(bedankt euch bei O.B. und Co.)aber ich kann damit leben solange es die Fusion weiterhin gibt.Ich find ist im Vergleich zu manchen anderen Festivals wo man von nem Bauzaun von den Artists getrennt ist, immer noch mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
.....................I LOVE THE FUSION-FESTIVAL................................

Mal einen wichtigen Punkt aufs Parkett gebracht :ugeek:
Bild
robertochampa

Beitrag von robertochampa »

es wird für alle gesorgt und niemand der jemand anders verarscht wird verarscht.....dewegen wirds auch weiterhin ein kollektiv organsiertes und kollektiv erlebbares Paralleluniversum sein.

und das mit dem Ticketsystem ist nur eine Reaktion auf eine ansteigende Anzahl an Verarschern (egoitsische Leute die nichst geben und nur nehmen)

Ich werde einen Tempel vorm Einlass errichten, dort können dann böse Seelen in gute Seelen umgewandelt werden.( die Marken Klamoten könnt Ihr dann in meinen "speziellen" Müllcontainer schmeissen)
Gesperrt