Ich habe selbst zwei mal erlebt wie in den frühen Morgenstunden gegen die 20-30 Leute rechts neben den Bachstelzen für Wasser angestanden sind, und jeweils eine Person extrem Spass daran gefunden hat seine Kanister möglichst sorgfältig und langsam und mit kleinen Pausen aufzufüllen. Bin da wohl selber ein wenig zu tolerant und / oder verstrahlt um was zu sagen, aber die besagten Personen haben gegen die 5-10 min am Hahn verbracht

Schon bisschen nervig dass es so einzelne Kreaturen gibt die dann alle anderen provozieren wollen… Das gleiche mit den Sound Anlagen im Camping: Gab im Bereich D3 - D5 gerade mehrere Gruppen mit einer anständigen Anlage, auf der ab morgens um 09:00 140 bpm Techno aufgedrängt wurde (falsches Festival erwischt?). Auch da (wie beim Wasser holen) handelte es sich leider Klischee-mässig um junge Cis-Männer, die teils sogar komplett alleine auf Pep im Camping-Stuhl sitzend die Lautstärke voll aufdrehten

Und sonst meistens in weiblicher Begleitung, die es anscheinend zu beeindrucken galt. Bei solchen Leuten bin ich dann ehrlich gesagt etwas ratlos…
Abgesehen von diesen einzelnen Individuen habe ich aber alle anderen Besucher*innen als sehr positiv, achtsam und schön erlebt.