Fahrt nach Berlin

Gesperrt
Fahrpilot
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 12:50

Fahrt nach Berlin

Beitrag von Fahrpilot »

Biete Fahrt nach Berlin , Sonntag Nacht an , für die Leute die so lange wie möglich bleiben wollen
lotty
Beiträge: 24
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 16:45

Re: Fahrt nach Berlin

Beitrag von lotty »

Hey: wann würdest du fahren? Habe großes Interesse 🙂
Laracore26
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Jul 2022, 10:27

Re: Fahrt nach Berlin

Beitrag von Laracore26 »

Heyy, spontan haben wir (eine Freund*in und ich) richtig lust mit dem Sonntagsticket auf die Fusion zu fahren. Da die Bahnsituation eine Katastrophe werden soll und wir unbedingt am Sonntag wieder zurück sein müssen - gerne Abends/nachts suchen wir hierfür Möglichkeit, da ansonsten wir wahrscheinlich nicht fahren können. Wäre also mega, wenn du noch zwei Plätze frei hättest.
Gesperrt