Bassliner Berlin Ostbh.-Fusion heute (Freitag) 20:00 abzugeben.

Antworten
zunijuan
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 18:59

Bassliner Berlin Ostbh.-Fusion heute (Freitag) 20:00 abzugeben.

Beitrag von zunijuan »

Hallo Leute, da ich meine Bassliner-Fahrt heute um 20:00 nicht antreten kann und die Stornofrist (längst) abgelaufen ist, würde ich das Ticket verschenken wenn’s wer braucht. Namen am Ticket kann ich leider nicht mehr ändern, laut Bassleiner-FAQs geht es aber auch mit Vollmacht und Ausweisfoto, diese würde ich bei Kontaktaufnahme übermitteln. Bin noch ca. 2 Stunden erreichbar.
Wäre schade wenn’s verfällt ohne dass jemand etwas davon hat.
LG
AutomaticMagnetic
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 11:59

Re: Bassliner Berlin Ostbh.-Fusion heute (Freitag) 20:00 abzugeben.

Beitrag von AutomaticMagnetic »

Hi, habe Interesse an deinem Bassliner Ticket. Kannst du mich kurz anrufen? 01785432139
Antworten