Anreise mit DB

Gesperrt
julius_hehl
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Jun 2022, 16:22

Anreise mit DB

Beitrag von julius_hehl »

Heyo liebe Leute

wir reisen heute mit der DB an und ich frage mich wie schwierig die Lage wirklich ist :o also sind die Züge nach Neustrelitz einfach nur hart überfüllt oder kommt man oft sogar gar nicht mehr in seine gebuchte Verbindung? Falls jemand Erfahrungen teilt wäre ich sehr dankbar!
mko
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jun 2022, 08:23

Re: Anreise mit DB

Beitrag von mko »

Ich bin gestern Abend um kurz vor sieben mit dem Regio aus Berlin gefahren. War chillig. Viele Menschen, klar, aber wenige die stehen oder in den Gängen sitzen mussten.
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Anreise mit DB

Beitrag von mingo »

Gab es denn bei euch diese anlasslosen Kontrollen als ihr angekommen seit? (Siehe offizieller twitterkanal vom kuko.. )
суппорtер
Gesperrt