Nesterlitz bus zum fusion

Gesperrt
ateklinska
Beiträge: 41
Registriert: Do 30. Jun 2022, 12:46

Nesterlitz bus zum fusion

Beitrag von ateklinska »

Hi gibt es einen bus zum festival aus nesterlitz?
an_na
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 12:46

Re: Nesterlitz bus zum fusion

Beitrag von an_na »

Online steht:
In Neustrelitz angekommen...
… geht es weiter mit den Shuttlebussen:
Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 8:00 - 23:00
Samstag, Sonntag und Montag von 8:00 - 21:00
Dienstag 9:00 - 14:00

Die Shuttlebusse warten auf die letzten Züge, die aus Richtung Berlin und Hamburg in Neustrelitz ankommen.

Auch in diesem Jahr fahren die Shuttlebusse in Neustrelitz erfolgt vom Rummelplatz 5Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt und nicht auf dem Bahnhofsvorplatz ab. Eine Fahrt zum Fusion Festival ohne gültiges Festivalticket ist von Neustrelitz aus nicht möglich.
shemesh97
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 13:40

Re: Nesterlitz bus zum fusion

Beitrag von shemesh97 »

Hi :) Wie ist es dann mit Menschen die am Sonntag anreisen und das Sonntagsticket ja erst vor Ort kaufen können, ist es dann nicht möglich die Shuttle Busse zu benutzen?

Viele Grüße aus Berlin
an_na
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 12:46

Re: Nesterlitz bus zum fusion

Beitrag von an_na »

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Gehe aber ziemlich sicher davon aus, alles andere würde keinen Sinn machen : )
shemesh97
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 13:40

Re: Nesterlitz bus zum fusion

Beitrag von shemesh97 »

Hmm, ja eigentlich schon! Hat jemand in den vergangenen Jahren Erfahrung mit der Sonntagsanreise und den Shuttlebussen gemacht?
mwhat?
Beiträge: 14
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 08:50

Re: Nesterlitz bus zum fusion

Beitrag von mwhat? »

Komme voraussichtlich erst um 12 Uhr heute nacht an- wie kommt erreicht man dann das Fusion Gelände?
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Nesterlitz bus zum fusion

Beitrag von mingo »

Die Shuttelbusse fahren auch Sonntag von Neustrelitz nach Lärz. Es gibt keine genauen Fahrpläne, ich kann mich Waage erinnern das 2018 wir um 8 in Neustrelitz ankamen und gegen halb 9 die ersten 4 Shuttelbusse anrollten. Ich denke (bzw. Hoffe ich auch im Eigeninteresse ;) ) das dass dieses Jahr genau so läuft. Aber da ja auch Sonntag früh schon die ersten abreisen stattfinden und Festivalbesucher an den Bahnhof müssen ist sehr stark davon auszugehen! ;)
суппорtер
Gesperrt