Warum endet Bachstelzen/Panne Eichel auf 11.00?

Gesperrt
lcs264
Beiträge: 19
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 15:24

Warum endet Bachstelzen/Panne Eichel auf 11.00?

Beitrag von lcs264 »

weiß jemand warum die bachstelzen/panne eichel dieses jahr auch wie die großen bühnen um 11.00 uhr enden? Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen bei fusion war die Pilgerfahrt von Turmbühne und Tanzwüste Richtung Bachstelzen, und die einzigartige und erstaunliche Atmosphäre am späten Morgen und am frühen Nachmittag. Schade schade :(
Top
Post Reply
LunaLin22
Beiträge: 6
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 01:59

Re: Warum endet Bachstelzen/Panne Eichel auf 11.00?

Beitrag von LunaLin22 »

Hm... Evtl wegen der Ruhepause heute zwischen 10 bis 14 Uhr?
lcs264
Beiträge: 19
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 15:24

Re: Warum endet Bachstelzen/Panne Eichel auf 11.00?

Beitrag von lcs264 »

LunaLin22 hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 09:03 Hm... Evtl wegen der Ruhepause heute zwischen 10 bis 14 Uhr?
Ja klar aber das war nimmer so, und wenn Kulturkosmos verhindern wollten, dass die Leute zu sehr verschwendet werden, warum haben sie dann am Montag ein non stop Line-Up angesetzt?
insomnia
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Jun 2016, 11:15

Re: Warum endet Bachstelzen/Panne Eichel auf 11.00?

Beitrag von insomnia »

After Hour non stop ab Montag bis….?
ivi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 01:59

Re: Warum endet Bachstelzen/Panne Eichel auf 11.00?

Beitrag von ivi »

lcs264 hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 09:21
LunaLin22 hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 09:03 Hm... Evtl wegen der Ruhepause heute zwischen 10 bis 14 Uhr?
Ja klar aber das war nimmer so, und wenn Kulturkosmos verhindern wollten, dass die Leute zu sehr verschwendet werden, warum haben sie dann am Montag ein non stop Line-Up angesetzt?
Na klar war das schon so in 10jahren Fusion haben die Stelzen immer bei der Ruhepause mitgemacht....non STOP Montag ist doch nur weil man die stelzen als einziger noch offene Flor nicht weiträumig hört es geht bei den Pausen um Lärm Belästigung wenn alle Bühnen hoch fahren ist doch anders als wenn ein kleiner mit Bäumen geschützter abseits gelegener Flor noch Musik an hat ...die Flors u.Bühnen müssen zwischendurch entmüllt werden was zum Montag nicht notwendig ist und die stelzen räumenab Dienstag auf ...also entfallen alle Argumente die rechtfertigen warum Montag ohne Pause gefeiert wird
Hui 8-)
Gesperrt