🪩 Biete mein Ticket an 🪩

Gesperrt
elsaboulala
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 07:46

🪩 Biete mein Ticket an 🪩

Beitrag von elsaboulala »

Bin leider krank geworden und kann nicht zur Fusion fahren, deshalb biete ich hier mein Ticket an!

Schicke mir gerne deinen Code, dann überschreibe ich es in der Ticketbörse auf dich.

Viele Grüße 💃🏻 🪩🌞
Zuletzt geändert von elsaboulala am Fr 1. Jul 2022, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
FarmerHeim420
Beiträge: 8
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 01:40

Re: Biete mein Ticket an :)

Beitrag von FarmerHeim420 »

Morgen was willst du für das Ticket:)?
elsaboulala
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 07:46

Re: Biete mein Ticket an :)

Beitrag von elsaboulala »

FarmerHeim420 hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 08:13 Morgen was willst du für das Ticket:)?
170€ :) würde dir den Rest über Paypal erstatten
elsaboulala
Beiträge: 13
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 07:46

Re: Biete mein Ticket an :)

Beitrag von elsaboulala »

Verkaufe mein Ticket mittlerweile für 120€:) schreibt mir hier eine private Nachricht und alles weitere klären wir dann auf WhatsApp/ Telegram/ Signal!
Gesperrt