schokonisi hat geschrieben:
Natürlich könnt Ihr euch auch melden, wenn Ihr nur an dem Ticket interessiert seid, macht mir dann nur bitte ein gutes Angebot
Emails auch an: d.dufeu@gmx.de
ich biete dir 85.
80 fürs ticket und 5 fürs einschreiben an mich.
oder willst du dich etwa bereichern an einem kuchen, der von jemand anderem (kulturkosmos) gebacken wird?
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
schokonisi hat geschrieben:geht nicht, weil ichs nur dann kaufe wenn ich jemanden finde ders haben möchte
ja, du bist ja ne ausgebuffte, sei mal stolz auf dich.
bah...uffregen is auch scheisse...lasse machen...fusion missverstanden!sich ne karte zu sichern nur um ne mitfahrgelegenheit zu sichern is genau so kacke wie ein ebay verkauf...kommt aufs selbe hinaus...in diesem sinne wünsch ich der schogonille ne kack party und nen stressigen heimweg!
Hallo,
Mit der Ticketberechtigung und einer Kopie deines Persos kannst du jemand anderem eine Fusion ermöglichen, z.B. mir. Ich würde mich sehr freuen . Mitfahrgelegenheit kann ich nicht beiten. Fahre aus der nähe von HH. Beste Grüße
ist das Ticket noch erwerbbar?
Wir kommen auch aus Mülheim/Ruhr und brauchen noch Tickets!!
Über die Hinfahrt/Rückfahrt haben wir uns auch schon Gedanken gemacht.
Habe dir eine Mail geschrieben..melde dich bitte bei uns und wir quatschen darüber. LG Jens
falls es das ticket noch gibt: ich würde aus köln mit dem bulli fahren u kann dich gerne mit hin- u zurück nehmen! bei interesse melde dich doch bitte gerne unter hannablume@gmx.de, dann können wir die genaue an- u abfahrt planen.