[Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

DanielDanielDaniel
Beiträge: 26
Registriert: Di 28. Jun 2022, 18:16

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von DanielDanielDaniel »

YanCaf hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 11:14 Habe auch dasselbe Problem :/ Das Problem ist ja auch, dass man nicht weiß, ob die Person so kurzfristig in die Emails schaut etc. Nicht ganz optimal gelöst leider. Aber der Support ist recht zuvorkommend, ich konnte die Anfrage zurückziehen.
Hi was meinst du damit, dass du deine Anfrage zurück ziehen konntest? Meinst du deine Verkaufsanfrage? :-)
DanielDanielDaniel
Beiträge: 26
Registriert: Di 28. Jun 2022, 18:16

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von DanielDanielDaniel »

falls ja, an wen hast du dich genau gewendet? an tickets@fusion-festival.de oder wen anders?
DanielDanielDaniel
Beiträge: 26
Registriert: Di 28. Jun 2022, 18:16

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von DanielDanielDaniel »

Danke dir, hat bei mir auch geklappt. Der support hat sich super schnell gemeldet
the_distiller
Beiträge: 30
Registriert: Di 18. Jun 2013, 00:10

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von the_distiller »

Mein Ticket hängt auch seit gestern Morgen fest und nichts passiert. Konntet ihr den Verkauf irgendwie zurückziehen oder das mit dem Support regeln?
Innaki
Beiträge: 11
Registriert: So 19. Jun 2022, 16:48

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von Innaki »

Ich bin das Ticket heute Mittag doch noch nach etwa 24,5 Stunden in der Ticketbörse losgeworden...
Ein Glück. Da ich Corona habe, wäre es für mich nämlich keine Option gewesen, das Ticket am Ende noch irgendwie selbst zu nutzen.

Ich drücke allen Verhinderten, die ihre Tickets noch nicht losgeworden sind, weiterhin die Daumen!
DanielDanielDaniel
Beiträge: 26
Registriert: Di 28. Jun 2022, 18:16

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von DanielDanielDaniel »

the_distiller hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 13:45 Mein Ticket hängt auch seit gestern Morgen fest und nichts passiert. Konntet ihr den Verkauf irgendwie zurückziehen oder das mit dem Support regeln?
Hi ja habe an tickets@fusion-festival.de geschrieben und die haben mein Ticket dann wieder "rausgeholt" sodass ich es normal über direct link verkaufen konnte
Antworten