Leider Ticket abzugeben

Antworten
mariekeulpts
Beiträge: 11
Registriert: Di 28. Jun 2022, 23:39

Leider Ticket abzugeben

Beitrag von mariekeulpts »

Liebe Fusionist*innen, mit ganz schwerem Herzen muss ich aus gesundheitlichen Gründen mein Ticket abgeben. Ich hoffe wenigstens, jemand anderes freut sich darüber! Der Preis bleibt bei 220€.
Meldet euch gerne, dann versuchen wir es über die Ticketbörse!

Ganz viel Spaß und feiert für mich mit!
LG Marieke
DWittmann91
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 22:50

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von DWittmann91 »

Hallo Marieke,

ich schicke dir eine PN.

Beste Grüße
laurrymag
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 23:48

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von laurrymag »

mariekeulpts hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 23:36 Liebe Fusionist*innen, mit ganz schwerem Herzen muss ich aus gesundheitlichen Gründen mein Ticket abgeben. Ich hoffe wenigstens, jemand anderes freut sich darüber! Der Preis bleibt bei 220€.
Meldet euch gerne, dann versuchen wir es über die Ticketbörse!

Ganz viel Spaß und feiert für mich mit!
LG Marieke
Ticket schon weg? Sonst würde ich es nehmen
mariekeulpts
Beiträge: 11
Registriert: Di 28. Jun 2022, 23:39

Re: Leider Ticket abzugeben

Beitrag von mariekeulpts »

Jaa leider schon weg sorry :(
Antworten