Biete MfG von/nach NRW (Anreise Donnerstag) -> (Rückfahrt Sonntag)

Antworten
sophie20
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 11:48

Biete MfG von/nach NRW (Anreise Donnerstag) -> (Rückfahrt Sonntag)

Beitrag von sophie20 »

Hallo zusammen,

Ich fahre Mittwochabend oder Donnerstag von Düsseldorf zur Fusion und hätte noch freie Plätze in meinem Polo (je nachdem wie kuschelig es werden soll bis zu 3). Super wäre natürlich, wenn man sich mit dem Fahren abwechseln könnte. Für die Rückfahrt am Sonntag oder Montag wird ein NÜCHTERNER Fahrer benötigt. Ich bin ziemlich flexibel was die genaue An- und Abreise betrifft und biete Snacks und gute Laune.

Falls jmd Lust auf eine gemeinsame Fahrt hat, meldet euch :-)
Sophie
Zuletzt geändert von sophie20 am Mi 22. Jun 2022, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Abby
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jun 2022, 10:55

Re: Biete MfG von/nach NRW (flexible Anreise Mittwoch/Donnerstag) -> Suche CLEAN DRIVER für die Rückfahrt (Sonntag/Monta

Beitrag von Abby »

Hello Sophie,

ich bin Abby und würde sehr gerne mit dir fahren. Ich habe nicht soviel Gepäck und bringe definitiv viel gute Laune und Unterhaltung mit. Leider habe ich meinen Führschein verloren und werde es nicht mehr schaffen einen neuen zu bekommen. Aber solltest du dennoch mich mit- und zurücknehmen, würde ich mich (a) super freuen, (b) mich an Betankungen und sonstige Kosten beteiligen und (c) dich nicht langweiligen - großes Pionierehrenwort :D

P.s. am Donnerstag wäre die Abfahrt ein Traum, weil Lohnempfänger und konnte nicht mehr Urlaub nehmen. Rückfahrt können wir dann abstimmen.

Danke dir und LG
Abby
Abed
Beiträge: 17
Registriert: Di 14. Jun 2022, 12:12

Re: Biete MfG von/nach NRW (flexible Anreise Mittwoch/Donnerstag) -> Suche CLEAN DRIVER für die Rückfahrt (Sonntag/Monta

Beitrag von Abed »

Hallo Sophie ,
ich würde gern mitfahren :) hab dir ne PN geschickt.
Alice96
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Jun 2022, 07:59

Re: Biete MfG von/nach NRW (flexible Anreise Mittwoch/Donnerstag) -> Suche CLEAN DRIVER für die Rückfahrt (Sonntag/Monta

Beitrag von Alice96 »

Hi Sophie,

ich würde auch sehr gerne mitfahren! Falls du noch einen Platz übrig hast, melde dich gerne bei mir. Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Alice
millie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 21:03

Re: Biete MfG von/nach NRW (Anreise Donnerstag) -> (Rückfahrt Sonntag)

Beitrag von millie »

Hallo Sophie,

hast du noch einen Platz frei? Ich könnte Donnerstag ab 11.30 in Düsseldorf mitfahren und würde gerne Sonntag gegen später Nachmittag/ Abend zurück, da am liebsten nach Köln. Aber da wird man sich bestimmt einig ☺️

Liebe Grüße
Mascha
sophie20
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 11:48

Re: Biete MfG von/nach NRW (Anreise Donnerstag) -> (Rückfahrt Sonntag)

Beitrag von sophie20 »

Hallo zusammen,

kleines Update: Es geht Donnerstag relativ früh in Düsseldorf los (7/8 Uhr) - über Münster- und Sonntag dann im Laufe des Tages wieder zurück. Es gibt eine cleane Fahrerin für die Rückfahrt und 1-2 Plätze (je nach Gepäck ;) ) wären noch frei.

Meldet euch gerne, wenn das in eure Planung passt. :)
Liebe Grüße
Sophie
Rambogini
Beiträge: 18
Registriert: So 12. Sep 2021, 17:11

Re: Biete MfG von/nach NRW (Anreise Donnerstag) -> (Rückfahrt Sonntag)

Beitrag von Rambogini »

Hey Sophie, wir sind zu zweit und hätten Interesse an der Rückfahrt. Schreibe dir eine PN :)
MariusNe
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 16:22

Re: Biete MfG von/nach NRW (Anreise Donnerstag) -> (Rückfahrt Sonntag)

Beitrag von MariusNe »

Hi Sophie,

hier ist Marius aus Aachen, kann aber überall nach NRW hinkommen. Ich würde mich sehr freuen bei eurer Hinfahrt mitfahren zu dürfen! Würde mich auch großzügig am Spritgeld beteiligen.

Schreibe dir eine PN.

Viele Grüße
sophie20
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 11:48

Re: Biete MfG von/nach NRW (Anreise Donnerstag) -> (Rückfahrt Sonntag)

Beitrag von sophie20 »

Die Plätze sind noch frei. Falls jmd Interesse an der HINFAHRT hat, meldet euch gerne bis heute Abend :)
Yoomino
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Jun 2022, 18:31

Re: Biete MfG von/nach NRW (Anreise Donnerstag) -> (Rückfahrt Sonntag)

Beitrag von Yoomino »

Ich hätte Interesse an der Rückfahrt am Sonntag. Müsste nach Münster. Über die A1 (was etwa genauso lange dauert wie über A7/A2) kommt man dort ja vorbei.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Spritgeld ist natürlich kein Problem


Liebe Grüße :)
Luca

017682565906
Antworten