Biete 1x MfG im Raum Braunschweig - Hin: Donnerstag ca 17h - Zurück: Montag Vormittag

Antworten
Yachti
Beiträge: 18
Registriert: So 26. Jun 2022, 22:02

 Biete 1x MfG im Raum Braunschweig - Hin: Donnerstag ca 17h - Zurück: Montag Vormittag

Beitrag von Yachti »

Edit: 27.06.22 - 19:58= es ist noch 1x Platz frei

Meldet Euch gerne! LG




Hi

Habe gestern spontan ein Ticket ergattert und suche nun noch Mitfahrer in meinem Bus.

3 Plätze frei von Braunschweig +Umgebung

Hin: Donnerstag ca 17h (evtl auch früher, akt wegen Beruf noch nicht abzusehen)

Zurück: Montag gegen Vormittag
Zuletzt geändert von Yachti am Mo 27. Jun 2022, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
oschwerin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 08:37

Re:  Biete 3x MfG im Raum Braunschweig - Hin: Donnerstag ca 17h (evtl auch früher) - Zurück: Montag Vormittag

Beitrag von oschwerin »

Moin Yachti,

ich würde sehr gern dein Angebot annehmen und mit dir zur Fusion hin und zurück fahren. Natürlich werde ich mich an den Spritkosten etc. beteiligen.

Viele Grüße

Ole
paulaluisa
Beiträge: 14
Registriert: Di 18. Jun 2019, 11:51

Re:  Biete 3x MfG im Raum Braunschweig - Hin: Donnerstag ca 17h (evtl auch früher) - Zurück: Montag Vormittag

Beitrag von paulaluisa »

Hallo! :)

Wir wären zu zweit und müssten am Montag Richtung Leipzig, deswegen wäre es super, wenn du dir vorstellen könntest, uns bis in den Raum Magdeburg mitzunehmen! Zahlen auch gern bisschen mehr, um den Tank nach Braunschweig zu finanzieren! Geb gern Bescheid (01786987229)

Liebe Grüße, Paula
caddiso
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 09:20

Re:  Biete 3x MfG im Raum Braunschweig - Hin: Donnerstag ca 17h (evtl auch früher) - Zurück: Montag Vormittag

Beitrag von caddiso »

hi yachti, fahre schon mittwoch, aber leider kann meine liebste erst am donnerstag, auch wg. arbeit. wir hätten großes interesse an einer hinfahrt am donnerstag. raisa käme mit dem zug aus marburg. müsste man bei zustandekommen mal verbindung sowie treffpunkt klären.
in freudiger erwartung deiner rückmeldung, carsten
Yachti
Beiträge: 18
Registriert: So 26. Jun 2022, 22:02

Re:  Biete 3x MfG im Raum Braunschweig - Hin: Donnerstag ca 17h (evtl auch früher) - Zurück: Montag Vormittag

Beitrag von Yachti »

Moining.

Ihr habt beide gleich ne PN. ;)
Jinskie
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jun 2022, 16:39

Re:  Biete 1x MfG im Raum Braunschweig - Hin: Donnerstag ca 17h - Zurück: Montag Vormittag

Beitrag von Jinskie »

Moiään! Ist zufällig noch ein Platz frei nur für die Hinfahrt am Donnerstag aus BS? Hab dir auch schon PN geschrieben :)
lohjee
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 23:58

Re:  Biete 1x MfG im Raum Braunschweig - Hin: Donnerstag ca 17h - Zurück: Montag Vormittag

Beitrag von lohjee »

Hello ich brauche auch noch eine Fahrt nach Lärz. Ist bei euch noch ein Platz frei? Biiiitte :)
Antworten