[SUCHE] Mitfahrgelegenheit Sonntag Abend nach Berlin - auch als Fahrer

Antworten
Marius93
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Jun 2022, 21:05

[SUCHE] Mitfahrgelegenheit Sonntag Abend nach Berlin - auch als Fahrer

Beitrag von Marius93 »

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von der Fusion nach Berlin am Sonntag gegen späten Nachmittag/Abend. Gerne auch als Clean Diver.
Bin zuverlässig, muss Montag früh auch in die Arbeit :)

Würde mich freuen.

Viele Grüße,
Marius
Laura888
Beiträge: 16
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 21:06

Re: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit Sonntag Abend nach Berlin - auch als Fahrer

Beitrag von Laura888 »

Hallo Marius, juhu endlich habe ich dich gefunden :-)
Ich nehme dich gerne gratis am Sonntag Nachmittag/Abend mit, wenn du mein Auto nach Berlin fahren kannst und clean bist.
Bitte melde dich schnellstmöglich unter: 0152-02481617
Marius93
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Jun 2022, 21:05

Re: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit Sonntag Abend nach Berlin - auch als Fahrer

Beitrag von Marius93 »

Hi, ich habe jetzt bereits eine Rückfahrt verbindlich ausgemacht. Viel Erfolg dir noch :)
monemarlen
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Jun 2022, 14:20

Re: [SUCHE] Mitfahrgelegenheit Sonntag Abend nach Berlin - auch als Fahrer

Beitrag von monemarlen »

Laura888 hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 22:43 Hallo Marius, juhu endlich habe ich dich gefunden :-)
Ich nehme dich gerne gratis am Sonntag Nachmittag/Abend mit, wenn du mein Auto nach Berlin fahren kannst und clean bist.
Bitte melde dich schnellstmöglich unter: 0152-02481617
Ich könnte euch fahren, bzw suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag :)
Bin erreichbar unter 017661970530
Antworten