weils die freundin vergeigt hat....

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
der_fisch

weils die freundin vergeigt hat....

Beitrag von der_fisch »

hallo leute,

ich suche dringend eine karte für DAS festival, da ich der einzigste aus meiner crew von 9 leuten bin der durch einen fauxpas meiner freundin kein ticket bei der verlosung erhalten hat. bei der registrierung hat sie versehentlich den hacken für das ticketbingo nicht gesetzt.
jetzt steh ich als einigster ohne da.

wer kann mir doch noch zu einem festivalwochenende mit meinen dudes weiterhelfen?

beste grüße vom fisch
Wunderwurst

Re: weils die freundin vergeigt hat....

Beitrag von Wunderwurst »

...und wenn Deine Freundin jetzt auch noch vergisst, den Lottoschein abzugeben, dann bist Du nächste Woche auch immer noch kein Millionär! Aber das dann zum Glück nicht als Einziger. :P
Bild
freq

Beitrag von freq »

DAS Festival ist doch eh Roskilde...
der_fisch

Beitrag von der_fisch »

kann mir jemand weiterhelfen und mag mir sein ticket überschreiben, welches er selber leider nicht einlösen kann?
die nancy macht sich krasse vorwürfe das sie´s "verbockt" hat.

wie funktioniert es eigendlich mit der umschreiberei?
also nicht der börokratische teil. sondern braucht man jemanden, mit dem man "tauscht" oder kommen die "übrigen" tickets wieder in nen topf und werden an die suchenden verteilt?

güße ins forum
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

@nancy:
Verlass den Typen, echt jetzt... :lol:

@der_fisch:
Aussen FAQ: Wenn ihr schon wisst, wer für euch fahren wird, könnt ihr direkt das Umschreibeformular auf unserer Homepage ausfüllen.
Wenn ihr niemanden kennt, der das Ticket gerne haben möchte, dann könnt ihr in der Ticketbörse auf unserer Homepage jemanden suchen und finden.

Da Stornierungen (bzw. Ticketrückgaben) nicht möglich sind, ist das wohl der einzige Weg...

Und Güße zurück :D
Bild
Gesperrt