last minute: ticket börse - bezahlen am 30.6 oder 1.7 bis 23 Uhr

Gesperrt
lassehh12345
Beiträge: 58
Registriert: Di 10. Jul 2012, 04:13
Wohnort: Hamburg

last minute: ticket börse - bezahlen am 30.6 oder 1.7 bis 23 Uhr

Beitrag von lassehh12345 »

Hallo,

bin etwas ängstlich per paypal am "fusion-donnerstag mittag" ein last-minute-ticket an fusion zu bezahlen:
grund: das ticketbörsen-kassen-büro ist vermutlich nicht "full-automatic-BOT-KIT gesteuert" sondern aus Fleisch+Blut+Haaren.
Anders gesagt: ich vermute: Der Fusion-Kassenwart muss die Paypal Kohle registrieren und im Käuferportal das Ticket "pdf freigaben+generieren".....
Seit ihr optimistisch das das klappt?

Ansonsten einfach die Paypal Zahlungsbestätigung Vorort vorzeigen müsste ja ebenfalls klappen.
3 Stunden nach Lärz fahren ohne bestätigtes Web-Ticket ist etwas risky.
Ich frage ja nur -das keine ganz so einfache E-Commerce Prozedur.

Auszug FAQ:
>ab dem Zeitpunkt der Freigabe hast du 48 Stunden Zeit, das Ticket über deine Bestellübersicht zu bezahlen, per Paypal oder Kreditkarte. Sobald du >bezahlt hast, erhältst du eine Bestätigungsemail von uns und in deiner Bestellübersicht findest du alle Details zu deinem Ticket.
Henryhenry
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 11:42

Re: last minute: ticket börse - bezahlen am 30.6 oder 1.7 bis 23 Uhr

Beitrag von Henryhenry »

Ich denke das sollte Entspannt möglich sein, wird ja gerade noch einige Wechsel geben. Habe auch innerhalb von 1h eine Antwort vom Support bekommen.
Zuletzt geändert von Henryhenry am Do 30. Jun 2022, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
JayG
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 10:27

Re: last minute: ticket börse - bezahlen am 30.6 oder 1.7 bis 23 Uhr

Beitrag von JayG »

Ich hatte vorhin die gleiche Situation wie Du.
Das Ticket war sofort nach der Bezahlung verfügbar ! Du brauchst dir keine Sorgen machen!


Wenn man die Option zum Kauf eines Tickets hat, kann man mit dem Code leider keine Tickets von anderen Personen in der Börse abkaufen. Hatte ich auch schon probiert
Gesperrt