[Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

manni2
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jun 2022, 18:49

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von manni2 »

Ja, diese 48h-Frist ist - wenig durchdacht - sehr lang gewählt, da ja eh nicht per Überweisung, sondern nur per PayPal oder Kreditkarte, also online bezahlt werden kann. Zumindest für die letzten Tage würden hier 2 Stunden sicher langen.

Ich weiß nicht, ob sie es noch ändern. Schreibt ihnen doch und erzählt von unserem Dilemma.
Letztendlich wird durch diese lange Frist die Möglichkeit zum Abzocken und Feilschen ja gefördert.

Die Sorgen verstehe ich nur zu gut, ich hatte sie ja auch.
Nach der dritten Mensch, die mit mir feilschen wollte, war ich einfach zu sauer (ich hab hart für die 220 Öcken malocht) und angewidert.
Ich drücke euch fest die Daumen und glaube weiter an die Idee der Fusion. Daher wird es auch bei euch klappen!
🚀 & 🖤
thom_bln
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 00:12

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von thom_bln »

Juhu, gerade wurde mein Ticket gekauft. Hat etwa 18 Stunden gedauert. Also, Ticketbörse funktioniert.
Rembrandt
Beiträge: 13
Registriert: Di 28. Jun 2022, 10:19

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von Rembrandt »

Habe der fusion Crew das jetzt per Mail geschrieben mit der Idee mit dem verkürzten Überweisungsfenster.
Vielleicht bringt was. Sicherlich wenn noch mehr Leute schreiben. Finds unmöglich was(..wer) hier teilweise abging.
Rembrandt
Beiträge: 13
Registriert: Di 28. Jun 2022, 10:19

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von Rembrandt »

Mein Ticket ist auch verkauft ! 210 Euro zurück, eben ne Mail bekommen. Hab es heute morgen gegen 10 Uhr eingestellt. Also etwa 12 Stunden gewartet
Rembrandt
Beiträge: 13
Registriert: Di 28. Jun 2022, 10:19

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von Rembrandt »

Ah ja, und die fusion Crew hat geantwortet:

"vielen Dank für dein Feedback - wir werden es auf jeden Fall in die Planung für das kommende Jahr mit aufnehmen. Leider können wir jetzt, seit das Festival begonnen hat und Fahrt aufnimmt, nicht mehr viel
Interventionsarbeit leisten - dazu fehlen uns die Kapazitäten."
manni2
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jun 2022, 18:49

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von manni2 »

Danke für die Infos und das Schreiben an den KK!
Schön, dass es bei dir/euch heute schon geklappt hat.
Und es froit mich sehr, dass wir es uns mal wieder selbst gezeigt haben: Alles wird gut, wenn wir bei unseren Überzeugungen bleiben!
Fein.
Innaki
Beiträge: 11
Registriert: So 19. Jun 2022, 16:48

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von Innaki »

Ich hatte der Crew gestern Abend auch nochmal geschrieben und die Zahlungsfrist wurde jetzt tatsächlich heruntergesetzt.
danke für dein Feedback. Wir haben die Frist jetzt auf 24 Stunden runtergesetzt - das zählt leider nicht rückwirkend, daran können wir leider nichts ändern. Aber jede neue Freigabe hat ab jetzt nur noch 24
Stunden Zeit zu bezahlen.
Immerhin hat sich da schon mal etwas getan.
Für mein eigenes Ticket sehe ich dennoch schwarz, denn das hängt seit gestern Mittag in der Börse.
Wenn tatsächlich eine Person in den letzten 23 Stunden nicht auf ihr Angebot reagiert hat, gehe ich auch nicht davon aus, dass sie es in den nächsten 25 Stunden tut.

Mich frustriert das gerade sehr...
YanCaf
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Jun 2022, 09:48

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von YanCaf »

Habe auch dasselbe Problem :/ Das Problem ist ja auch, dass man nicht weiß, ob die Person so kurzfristig in die Emails schaut etc. Nicht ganz optimal gelöst leider. Aber der Support ist recht zuvorkommend, ich konnte die Anfrage zurückziehen.
Innaki
Beiträge: 11
Registriert: So 19. Jun 2022, 16:48

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von Innaki »

Versuchst du es jetzt nochmal über den Direktlink oder wie gehst du vor?
YanCaf
Beiträge: 8
Registriert: Do 30. Jun 2022, 09:48

Re: [Update Abzocke] / Biete (m)ein Ticket

Beitrag von YanCaf »

Innaki hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 11:33 Versuchst du es jetzt nochmal über den Direktlink oder wie gehst du vor?
Wenn ich es über Direktlink nicht mehr hinbekomme, überlege ich tatsächlich doch noch zu fahren. Zumindest für eine Nacht oder so! Ansonsten fände ich das zu schade. :/ Und du?
Antworten