Biete at.tension Basisticket VB

Antworten
Ana.1995
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jun 2022, 08:40

Biete at.tension Basisticket VB

Beitrag von Ana.1995 »

Hallo ihr Lieben, ich habe mir ein Basisticket gekauft und hab jetzt in dem Zeitraum eine Premiere und kann schweren Herzens nicht zum Festival fahren. Ich habe 150€ bezahlt und bin natürlich froh, wenn ich möglichst wenig Verlust mache, aber wir werden uns sicher einig. Meldet euch,
Liebe Grüße
Linaeva
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 09:45

Re: Biete at.tension Basisticket VB

Beitrag von Linaeva »

Hej,
ich kaufe dir das Ticket gern für die vollen 150€ ab!
LG, Lina
Dom
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 16:10

Re: Biete at.tension Basisticket VB

Beitrag von Dom »

Hallo, ich wünsche dir bestes Gelingen und tolle Zuschauer zur Premiere. Gerne möchte ich das Ticket übernehmen, falls du es noch nicht weitergegeben hast. Wie kann ich dich erreichen?
Antworten