3x Basslinerticket Fr. (1.7.) 8:15 Berlin Ostbh. --> Fusion

Antworten
Ailu
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 09:38

3x Basslinerticket Fr. (1.7.) 8:15 Berlin Ostbh. --> Fusion

Beitrag von Ailu »

Hallo,

Ich habe noch drei Tickets für Freitag 1.07 um 8:15 Uhr von Berlin Ostbahnhof zur Fusion abzugeben. Die Tickets haben jeweils 20 € (inkl. VVK) gekostet.
Namen kann ich einfach umschreiben und die Tickets auch einzeln runterladen. Müssen also nicht alle drei zusammen gekauft werden.

LG Aika
paulette
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 11:26

Re: 3x Basslinerticket Fr. (1.7.) 8:15 Berlin Ostbh. --> Fusion

Beitrag von paulette »

Hey Aika. Hab Interesse an 2 deiner Tickets von Berlin am Freitag. Noch da? Kannst mir auch bei WhatsApp schreiben: 015165169707
Liebe Grüße
Antworten