Biete Bassliner heute (29.) 17:50 Berlin- verkauft

Gesperrt
Laurienchen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 09:33

Biete Bassliner heute (29.) 17:50 Berlin- verkauft

Beitrag von Laurienchen »

schon weg


Liebste Fusionist*innen,

ich kann doch noch nicht heute fahren und habe deswegen ein Bassliner Ticket für heute (29.6.) um 17:50 abzugeben. Gekostet hat der Spaß 25 Euro, würde es für 20 Euro abgeben. Achso, ab Berlin Ostbahnhof sollte ich vielleicht noch dazu sagen.
Ich würde es stornieren, is aber leider zu spät- ich schicke auch gerne Bilder und alles um zu zeigen, dass es kein Scam is

Meldet euch, freu mich, wenn jemand von meiner Misere profitieren kann ;)

Laura
Zuletzt geändert von Laurienchen am Mi 29. Jun 2022, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
T1210
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 08:23

Re: Biete Bassliner heute (29.) 17:50 Berlin

Beitrag von T1210 »

Hab dir eine PN geschickt :)
Gesperrt