Zeltnachbar gesucht

Gesperrt
Wolkenfall
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jun 2022, 19:42

Zeltnachbar gesucht

Beitrag von Wolkenfall »

Hello ihr Lieben,

Leider ist meine Freundin mit der ich zur Fusion fahren wollte gerade krank geworden.
Da zusammen feiern aber viel mehr Spaß macht, würde ich mich freuen, wenn sich hier vielleicht jemand findet, mit dem man sich zusammen tun kann :)
Bin w29.
Choceur
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Jun 2022, 12:00

Re: Zeltnachbar gesucht

Beitrag von Choceur »

Hi Wolkenfall,

wann kommst du denn an der Fusion an? Erste Fusion oder schon Erfahrungen?
M23, wenns zeitlich mit der Ankunft passt können wir uns gern zusammen schließen. Meine Gruppe kommt erst am Freitag.
Wolkenfall
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Jun 2022, 19:42

Re: Zeltnachbar gesucht

Beitrag von Wolkenfall »

Das wäre meine erste Fusion dieses Jahr :) aber war schon auf ein paar ähnlichen Festivals und habe echt immer eine Menge Spaß gehabt.
Komme am Donnerstag gegen 18 Uhr an :)
Choceur
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Jun 2022, 12:00

Re: Zeltnachbar gesucht

Beitrag von Choceur »

Bis dahin ist um mich rum wahrscheinlich alles mit Zelten zugepflastert, komme heute Abend um 20/21 Uhr schon an.
Du kannst mir aber gerne deine Nummer per PN schicken dann können wir uns ja kurzschließen. :D
snazimmermann
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 10:36

Re: Zeltnachbar gesucht

Beitrag von snazimmermann »

Hi @wolkenfall, ich (w28) habe mich auch gerade mit einer größeren Gruppe von Freunden zusammengetan und kenne die Truppe auch nur entfernt. Wenn du magst, halte ich dir was zum Campen frei und wir ziehen zusammen los :) let me know, ich freu mich! Sonja
Kool0
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 14:59

Re: Zeltnachbar gesucht

Beitrag von Kool0 »

Hallo!

Ich gehe auch allein (und fürs erste mal) zur Fusion und bin interessiert, mich an irgendwelche Gruppe bzw Zeltnachbarn anzuschließen (m30)

Cheers
Leo
Fabioluiz
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Jun 2022, 21:17

Re: Zeltnachbar gesucht

Beitrag von Fabioluiz »

Hey Leute bin 29 aus berlin reise morgen Abend an , sagt mir Bescheid wenn ihr ein kleines Camp eröffnet habt, ich schließe mich euch gerne an 😊 liebe Grüße 🥳
Anisbananis
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 13:14

Re: Zeltnachbar gesucht

Beitrag von Anisbananis »

Auch ich würde mich auch über ein paar nette Zeltnachbarn freuen, da ich leider auch alleine fahre.
Mit meinem Orientierungssinn ist’s nicht so weit her, und mehrere Zelte finden man dann ja doch besser wieder als nur ein einziges :lol:
Ich komme am Donnerstag gegen 16 Uhr an (w29)
Gesperrt