[Biete] MFG und gute Laune aus dem Ruhrgebiet Mi. Vormittag

Antworten
DrinkTea
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jun 2022, 12:10

[Biete] MFG und gute Laune aus dem Ruhrgebiet Mi. Vormittag

Beitrag von DrinkTea »

Hi Leute,

Habe mich spontan entschlossen, alleine mit dem Auto zur Fusion zu fahren und würde noch eine Person aus dem Ruhrgebiet mitnehmen. Komme konkret aus Dortmund und fahre gegen Vormittag entspannt los (genaueres kann man noch klären).

Rückfahrt voraussichtlich am Sonntag, oder Montag. Je nach Laune =)

Schreibt mir ne PN oder antwortet hier im Thread, dann kann ich euch meine Handynr. zukommen lassen ^^

LG
marib
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jun 2022, 12:01

Re: [Biete] MFG und gute Laune aus dem Ruhrgebiet Mi. Vormittag

Beitrag von marib »

Hi,
Ich wäre sehr interessiert!

LG
wolfimschafspelz
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: [Biete] MFG und gute Laune aus dem Ruhrgebiet Mi. Vormittag

Beitrag von wolfimschafspelz »

ich hätte interesse, kann aber im bergischen land erst 14 uhr los. wäre das zu spät?
Dorry
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Sep 2021, 21:07

Re: [Biete] MFG und gute Laune aus dem Ruhrgebiet Mi. Vormittag

Beitrag von Dorry »

Hab auch Interesse
Falls du noch was frei hast sag gerne bescheid 😊
Marii
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 18:05

Re: [Biete] MFG und gute Laune aus dem Ruhrgebiet Mi. Vormittag

Beitrag von Marii »

Hast du noch Plätze?? Bei drei freunden ist der zug ausgefallen :( die qürden ferne mitfahren, auch wenn du nur eine person erstmal mitnehmen könntest.
Wären innerhalb kürzester Zeit fahr bereit :-)
Sehr gerne melden wenn du helfen kannst
Sanjam
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 01:16

Re: [Biete] MFG und gute Laune aus dem Ruhrgebiet Mi. Vormittag

Beitrag von Sanjam »

Hi, die Fahrt ist voll? Ansonsten komm ich aus Duisburg sofort mit dem Zug dorthin, wo du wartest. Würd mich tierisch freuen!!!

Greatz & Beatz
Sanni
Antworten