Abreise So früh: Suche Mitfahrer*Innen oder Mitfahrgelegenheit für Shuttle zum Zug

Antworten
Hannes.Ole
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 03:37

Abreise So früh: Suche Mitfahrer*Innen oder Mitfahrgelegenheit für Shuttle zum Zug

Beitrag von Hannes.Ole »

Huhu, ich würde gerne So früh abreisen und peile den Zug in Neustrelitz um 6 oder 7 Uhr an (> Berlin Gesundbrunnen @7:08/8:15 Uhr, von dort in alle Richtungen; für mich nach Süden). Noch jemand, so dass wir uns ein Shuttle reservieren und teilen können?

Ein Fahrservice Lärz > Neustrelitz um diese Zeit kostet 50 Euro. Wie viele Menschen ins Auto rein passen weiss ich noch nicht, ich schätze einfach mal 3-4 mit normalem Gepäck.

Falls jemand bereis was hat wäre ich natürlich auch an einer Mitfahrgelegenheit interessiert (Richtung Freiburg).

Liebe Grüsse!
Hannes
Elias Danninger
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jun 2022, 16:35

Re: Abreise So früh: Suche Mitfahrer*Innen oder Mitfahrgelegenheit für Shuttle zum Zug

Beitrag von Elias Danninger »

Hallo Hannes,

Ich muss auch spätestens um 6 in der Früh los und wir können uns gerne ein Shuttle teilen.

Du kannst mir gerne schreiben: +436644686119

Dann tun wir uns zusammen.

Liebe Grüße,

Elias
Antworten