steffinay hat geschrieben: ↑Di 28. Jun 2022, 13:28
hello, ich wuerde mich total freuen meine schicht morgen frueh Mi 29.06 um 7:30 gegen eine ein wenig spaeter zu tauschen, falls jemand zufaellig jetzt schon da ist! ich verpass leider den letzten shuttle, und morgen frueh schaffe ich es nicht so frueh da zu sein:(
ansonsten freu ich mich auch riesig ueber eine mfg von berlin aufs gelaende heute abend! vielleicht kennt ja jemand der jemanden kennt....
dankeschoeen ))))
Hello, würde die Schicht gerne übernehmen wenn sie noch zu haben ist.
Ich könnte zum Tausch Freitag 10:30-17:30 oder Sonntag 8:30-15:30 anbieten.
hello, ich wuerde mich total freuen meine schicht morgen frueh Mi 29.06 um 7:30 gegen eine ein wenig spaeter zu tauschen, falls jemand zufaellig jetzt schon da ist! ich verpass leider den letzten shuttle, und morgen frueh schaffe ich es nicht so frueh da zu sein:(
ansonsten freu ich mich auch riesig ueber eine mfg von berlin aufs gelaende heute abend! vielleicht kennt ja jemand der jemanden kennt....
dankeschoeen ))))
Wär das was? Schreib mir gerne ne pn.
Liebe Grüße,
Nico
Hallo würde sie gerne nehmen. Könnte dir morgen 12:30 eine im Tausch anbieten. Mir wäre es lieber früher.
0philipp0 hat geschrieben: ↑Mo 27. Jun 2022, 21:57
Hallo liebe Leute,
ich kann leider erst Mittwoch Vormittag anreisen und würde deshalb gerne eine Schicht tauschen:
Mi. 02:30-09:30
Gerne eine Schicht am Mittwoch ab 10 Uhr oder den ganzen Donnerstag.
Grüße
Philipp
Hallo - ich hätte eine Mittwoch um 12:30
Würde tauschen
Hallo zusammen,
Ich würde total gerne meine Schicht am
Donnerstag 30.06. 15:30 - 7 Stunden
tauschen! Gerne gegen eine Schicht, die früher am Do anfängt oder am liebsten eine, die am Mittwoch ist
dankeschoeen ))))
Wär das was? Schreib mir gerne ne pn.
Liebe Grüße,
Nico
Hallo würde sie gerne nehmen. Könnte dir morgen 12:30 eine im Tausch anbieten. Mir wäre es lieber früher.
Liebe Grüße Franzi
Jaaaaa so perfekt wuerde mich riesig freuen zu tauschen <3333