2 Tickets driinglichst gesucht ! :)

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
lennidevito

2 Tickets driinglichst gesucht ! :)

Beitrag von lennidevito »

Hallo ihr Lieben ! :D

Ich suche ganz verzweifelt nach zwei Tickets für meinen Freund und mich.
Es sollte eigentlich eine Geburtstagsüberraschung werden !
Das blöde Los-Verfahren hat mir da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht :(

Wäre super, wenn sich jemand über PN melden könnte, müsste ansonsten noch schnell ein Ersatz-Geschenk auftreiben..

Wirklich, würde mich extrem freuen !

Alles Gute,

euer Lenni
MichelP

Re: 2 Tickets driinglichst gesucht ! :)

Beitrag von MichelP »

Moin Maui,
da ein Kumpel und ich zwar Glück bei der Verlosung hatten, uns nun leider aber doch was dazwischen gekommen ist, können wir leider nicht an der Fusion 2012 teilnehmen.
Und würden dir daher unsere Tickets anbieten, falls bei dir noch Bedarf bestehen sollte?!
Hab mich allerdings noch nicht wirklich mit dem "Umschreibe-Gedings" beschäftigt bzw.es komplett nachgelesen.
Wir(mein Kumpel und ich) müssen uns dieses Formular auf der HP runterladen und es ausfüllen und es dann zusammen mit den Tickets, die uns auch noch zugehen sollten dir, bei Interesse und Eingang des Geldes ;), zu schicken?!
Das eigentliche Umschreiben passiert dann auf der Fusion und ist in deiner Hand bzw. fallen für dich dann nochmal die 10€ Bearbeitungsgebühr an?! So sollte es doch laufen oder?! :)
Die Tickets überlassen wir dir selbstverständlich zum Preis der für uns angefallen ist. Kann dir im Mom. allerdings nicht genau sagen wie hoch er war, glaube 85€ pro Ticket?!

Gruß Michel
Gesperrt