FAQ - Du brauchst noch ein Ticket? BITTE INFORMIER DICH!

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Alexander
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FAQ - Du brauchst noch ein Ticket? BITTE INFORMIER DICH!

Beitrag von Alexander »

Guten Abend,

ich bin der Meinung, dass Informationen gegen immer wieder die gleichen Posts helfen können. Wenn ihr auch dieser Meinung seit, helft mir die FAQ zu sammeln, ich werde sie dann hier jeweils ergänzen.

LG Alexander

Diskussion zur FAQ auch gerne Hier.
Zuletzt geändert von Alexander am Do 3. Mai 2012, 13:16, insgesamt 4-mal geändert.
Alexander
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Tickets

Beitrag von Alexander »

Kann mir jemand sein Ticket verkaufen?
Es besteht natürlich die Möglichkeit, das jemand ein Ticket gewonnen hat und diese nicht an seine Freunde weitergibt sondern hier nach Leuten sucht.
Ihr habt aber auch noch eine andere Möglichkeit recht stressfrei an Karten zu kommen:
  1. Das Arbeitsamt. Für 6h ehrliche Arbeit gibts ein Ticket. Schickt eine Mail an arbeitsamt@fusion-festival.de teilt ihnen mit, falls ihr besondere Fähigkeiten habt und ab/bis wann ihr Zeit habt. Später könnt ihr dann ein normales Ticket erwerben und erhaltet am Ende 40 vom Kaufpreis erstattet.
  2. Ab dem 02.05. öffnet die Ticketbörse auf der Homepage - eine plattform zum fairen Handel mit Fusiontickets.
Falls ihr trotzdem alle Chancen nutzen wollt, versucht es doch mal im 1. offiziellen Ticket-Bedarfs-Thread.
Zuletzt geändert von Alexander am Do 22. Mär 2012, 09:49, insgesamt 3-mal geändert.
Alexander
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Platzhalter

Beitrag von Alexander »

platzhalter.
Alexander
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Platzhalter

Beitrag von Alexander »

noch ein platzhalter für spätere fragen
Wunderwurst
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Re: FAQ - BITTE INFORMIERT EUCH HIER, BEVOR IHR WAS POSTET!

Beitrag von Wunderwurst »

Hey, 1 sinnvoller Fred ;).

Das mit dem Arbeizamt stimmt allerdings so nicht ganz, für 1 Ticket muss man schon noch 1 bisserl was drauflegen, vgl. http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 8&start=13
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Alexander
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Re: FAQ - BITTE INFORMIERT EUCH HIER, BEVOR IHR WAS POSTET!

Beitrag von Alexander »

Ich habe den Text mal leicht verändert, ich übernehme auch ganze Textvorschläge, wenn ich was verändern oder ergänzen soll.
Wunderwurst
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Re: FAQ - BITTE INFORMIERT EUCH HIER, BEVOR IHR WAS POSTET!

Beitrag von Wunderwurst »

Hier noch mal die offiziellen FAQ (http://www.fusion-festival.de/x/vvk-faq/):

A, wie Zeitplan
Für den Überblick- kurz, knackig und gleich zu Anfang:

Mitte März wird das Ticketbingo ausgelost.

Bis zum 1.April 2012 könnt ihr noch Änderungen an eurer Adresse über euren Account vornehmen.

Zwischen 30.April – 2.Mai 2012 versenden wir die Tickets in 3 Staffeln.

Ab 2.Mai 2012 startet die Ticketbörse.

Am 15.Juni 2012 endet der Versand der Umschreibesticker. Alle Umschreibungen danach finden an der Botschaft am Festivalgelände statt.

Und am 28.Juni 2012 öffnen wir die Tore für die 16. Fusion.

Account
Änderungen der persönlichen Daten - Adressänderung

In der Bestätigungsmail zum Ticketkauf findet ihr den Link zu eurem Ticket-Account. Dort könnt ihr euren Status einsehen und bis 1.April 2012 eure Adresse oder persönliche Daten ändern. Name und eMail-Adresse sind natürlich nicht änderbar. Ihr braucht die eMail-Adresse und das Passwort, das ihr eingegeben habt, als ihr dem Kauf zugestimmt habt. Ihr könnt nur euren persönlichen Link verwenden aus eurer eMail, der Link von Freunden funktioniert nicht mit euren Zugangsdaten.

Wenn sich deine eMail-Adresse oder dein Name (nur im Fall von Vor- und Nachnamenverwechslung, Hochzeit oder Adoption zulässig) ändert, schreibe uns bitte direkt an: tickets@fusion-festival.de

Für alle die, die ihr Passwort vergessen haben, gibt es unter o.g. Link die Option "Passwort vergessen?". Mit eurer eMail-Adresse navigieren wir euch sicher in euren Ticket- Account. Beim Passwort unbedingt immer die Groß- und Kleinschreibung beachten.

Auslandspauschale
In den zurückliegenden Jahren gab es viele Probleme mit den Überweisungen aus dem Ausland. Es musste oft mehrfach überwiesen werden bis der Betrag stimmte, weil sich auf dem Weg jede Bank noch beträchtliches in die Tasche gesteckt hat. Der genaue Betrag, der den Überweisenden berechnet wurde, konnten die Banken selber aber selten richtig voraussagen. Weshalb sie den korrekten Betrag gar nicht anweisen konnten. Also ziemlicher Sch... Wir haben uns deshalb schon letztes Jahr entschieden auf Überweisungen aus dem Ausland eine Pauschale zu nehmen. Das hat gut geklappt und deshalb behalten wir das bei. Sie beträgt 5 Euro und erspart einigen von euch und uns ziemlich viel Hassel.

Bankverbindung
...bekommt ihr von uns auf Nachfrage – tickets(ätt)fusion-festival.de

Problemfälle
Unter mehreren 10.000 Bestellenden gibt es immer irgendeinen Sonderfall, irgendein Drama, irgendeine unvorhersehbare Aneinanderreihung unglücklicher Zufälle. Wenn es um Tickets geht, nimmt sich diesen Dingen die Ticketing-Crew an. Diese könnt ihr über tickets(ätt)fusion-festival. de oder dienstags und donnerstags von 17 bis 20 Uhr telefonisch unter der +49 30 69569788 erreichen. Auf dem Festival klärt ihr eure plötzlich und kurzfristig entstandenen Probleme mit euren Tickets mit der "Botschaft" am Eingang.

Sonntagstickets
Wir limitieren die Gästezahl, weil wir nicht möchten, dass sich hier die Leute unwohl fühlen, da sie sich gegenseitig auf den Zehen stehen. Aber unserer Erfahrung nach leert sich am Festivalsonntag das Gelände langsam, da sich die ersten Gäste auf den Heimweg machen, obwohl das Programm noch bis zum Montag voll im Gange ist. Das ist der Moment, in dem wir denjenigen die Möglichkeit geben wollen mit uns noch einige Stunden zu feiern, die in diesem Jahr weder in der Verlosung, noch im Ticketbingo ein Ticket bekommen haben. Die Sonntagstickets können nur vor Ort erworben werden.

Status
den Bearbeitungsstatus zum Versand deines Tickets kannst du über deinen Account auf dem Schirm behalten.

Stornierung
Stornierungen sind dieses Jahr nicht mehr möglich. Du kannst dein Ticket umschreiben lassen. Näheres unter "Umschreiberei".

Ticketbingo
... ist die Verlosung von Kaufoptionen für nicht bestätigte und nicht bezahlte Fusion-Festival-Tickets. Es ist KEINE Verlosung von Freikarten!

Teilnehmen werden alle diejenigen, die sich zwischen 1. und 14. Dezember 2011 bei uns registriert, bei der Verlosung am 18. Dezember 2011 verloren haben und sich bei ihrer Registrierung für diesen Fall fürs Ticketbingo angemeldet hatten.

Alle Tickets kosten 70,- € zzgl. 10,- € Müllpfand und gegebenenfalls 4,- €
Versand.

Das Ticketbingo findet Mitte März statt. Nach der Auslosung erhaltet ihr eine E-Mail mit der Benachrichtigung, ob ihr gewonnen oder verloren habt. Deshalb behaltet in diesem Zeitraum bitte euren Posteingang und euren Spamordner im Auge. Die Tickets können innerhalb von 14 Tagen per Überweisung bezahlt werden (Ein Ticket kostet 70,- € zzgl. 10,- € Müllpfand und 4,- € Versand = 84 Euro. Für Überweisungen aus dem Ausland fällt eine zusätzliche Auslandspauschale von 5 Euro an = 89 Euro). Danach stellen wir euch ein PDF zur Verfügung, mit dem ihr euer Ticket auch später vor Ort an der Botschaft bezahlen könnt. Falls ihr also aus dem Ausland überweist und Überweisungsgebühren anfallen, könnt ihr auf eine Überweisung verzichten und mit dem PDF an der Botschaft bezahlen.

Umschreiberei
Wie auch in unseren AGBs nachzulesen ist, könnt ihr ab 2. Mai 2012 euer Ticket umschreiben lassen. Wenn ihr schon wisst, wer für euch fahren wird, könnt ihr direkt das Umschreibeformular auf unserer Homepage ausfüllen.



Wenn ihr niemanden kennt, der das Ticket gerne haben möchte, dann könnt ihr in der Ticketbörse auf unserer Homepage jemanden suchen und finden.



In beiden Fällen müssen wir einen neuen Personalisierungsticker anfertigen. Versendet werden diese bis SPÄTESTENS 15. Juni 2012. Nach diesem Termin versenden wir PDFs per E-Mail. Mit deren Ausdruck und unter Vorlage eines Ausweises kann der neue Personalisierungssticker an der Botschaft abgeholt werden. Das ganze Prozedere ist ein bisschen bürokratisch, aber gemeinsam werden wir euch da schon durchmanövrieren! Das Umschreiben kostet pauschal 10 Euro für die Bearbeitung.

Versand
Die Tickets werden gestaffelt zwischen dem 30.April und dem 2. Mai 2012 per Übergabeeinschreiben versandt. Das soll verhindern, dass überforderte Postangestellte die Briefe statt zuzustellen einfach wieder zurückschicken. Mal schauen, ob´s klappt.

Auch wenn es euch sinnvoll erscheint, ist eine Zusammenlegung von mehreren Bestellungen im Versand leider nicht möglich.

Wo ist mein Ticketbrief?
Die Tickets sind am 5. Mai 2012 immer noch nicht bei euch angekommen? Dann aber Sonnabendvormittag noch ganz fix in die zuständige Postfiliale! Vielleicht liegt der Brief da noch.



Die Übergabeeinschreiben, die nicht übergeben werden konnten, werden in der zuständigen Postfiliale 7 Werktage zur eigenen Abholung hinterlegt. Sollte also bis zum 5. Mai keine Nachricht, dass der Brief in eurer zuständigen Postfiliale lagert, in eurem Briefkasten liegen, dann macht es sehr viel Sinn, die Postfiliale trotzdem aufzusuchen und nachzufragen. Unserer Erfahrung nach, wird es von der Post oft versäumt, den Benachrichtigungszettel einzuwerfen.



Bitte beachtet, dass der Versand innerhalb der EU, abhängig von eurem Wohnort, auch etwas länger als 2 Tage in Anspruch nehmen kann, solltet ihr nach 7 Tagen immer noch nichts erhalten haben, meldet euch bitte noch mal bei uns.



Wenn die Postfiliale keinen Brief an euch hat, wendet euch bitte umgehend an uns! Denn wir müssen dann einen Nachforschungsauftrag bei der Post einreichen.



Je schneller wir das machen, umso wahrscheinlicher ist es, dass wir die Angelegenheit noch vor dem Festival klären können.

Vollmacht
Für den Empfang des Tickets als Übergabeeinschreiben könnt ihr auch eine Person eures Vertrauens bestimmen. Dieser müsst ihr Zugang zu eurer Post (Briefkastenschlüssel) verschaffen und ihr eine Vollmacht ausstellen (ein formloser Brief mit euren Namen + Anschrift, sowie dem eures Bevollmächtigten, plus Personalausweiskopie von euch).
Zuletzt geändert von Wunderwurst am Sa 14. Apr 2012, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
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Wunderwurst
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Re: FAQ - BITTE INFORMIERT EUCH HIER, BEVOR IHR WAS POSTET!

Beitrag von Wunderwurst »

...und die AGB (http://www.fusion-festival.de/x/agb/):

AGB für das Fusion-Festival 2012

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln das Verhältnis zwischen Kulturkosmos Müritz e.V., Am Flugplatz, 17248 Lärz (im Folgenden “Kulturkosmos”) und registrierten Kaufinteressent_innen für bzw. Käufer_innen von Eintrittskarten des von Kulturkosmos veranstalteten Fusion-Festivals 2012.

Kauf eines Tickets

Kulturkosmos verkauft die Tickets für das Fusion-Festival 2012 nicht direkt, sondern verlost Optionen zum Kauf unter registrierten Kaufinteressent_innen.

Kaufinteressent_innen für ein Festivalticket müssen sich in der Zeit vom 01.12.2011 bis 14.12.2011 über die Webseite des Festivals, abrufbar unter http://www.fusion-festival.de (im Folgenden “Fusion-Festival-Webseite”), unter Angabe ihres korrekten Namens, einer gültigen E-Mail-Adresse und einer Lieferadresse registrieren. Kaufinteressent_innen können sich nur einmal und nur unter ihrem eigenen Namen registrieren lassen. Mehrfachregistrierungen und Falschangaben führen zum Ausschluss des Kaufinteressenten/ der Kaufinteressentin sowie zur Sperrung dadurch erworbener Tickets. Durch die Registrierung entsteht kein Anspruch auf den Erwerb eines Tickets. Der Rechtsweg ist insofern ausgeschlossen.

Am 18.12.2011 werden in einer 1. Verlosung unter allen registrierten Bewerber_innen die Kaufoptionen für sämtliche Karten verlost. Die Gewinner_innen werden bis zum 19.12.2011 per E-Mail unter ihrer bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse über ihre Kaufoption für ein Ticket informiert. Dieses Angebot zum Kauf eines Tickets können alle Gewinner_innen durch Überweisung des Kaufpreises bis zum 16. Januar 2012 auf das angegebene Konto des Kulturkosmos unter Angabe des mitgeteilten Verwendungszwecks annehmen. Die Kaufoption ist nicht übertragbar. Nach Ablauf dieser Frist ist der Kulturkosmos an das Angebot zum Kauf eines Tickets nicht mehr gebunden. Bei der Überweisung des Kaufpreises ist der Verwendungszweck zwingend anzugeben, damit der Kulturkosmos die Zahlung einem Gewinner bzw. einer Gewinnerin zuordnen kann.

Tickets von Gewinner_innen der 1. Verlosung, die ihre Kaufoptionen nicht wie in Ziffer 1.3 beschrieben ausgeübt haben, werden am 10.03.2012 in einer 2. Verlosung, dem “Bingo”, unter den Verlierer_innen der 1. Runde verlost. Die Gewinner_innen der 2. Verlosung werden bis zum 15.03 2012 per E-Mail unter ihrer bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse über ihre Kaufoption für ein Ticket informiert. Sie erhalten am 02.05.2012 per E-Mail ein PDF-Dokument, welches durch einen Barcode auf Ihren Namen personalisiert ist. Die Gewinner_innen des Bingo können damit am Festivaleingang (an der “Botschaft”) gegen Vorlage dieses PDF-Dokuments und ihres Personalausweises, Passes oder Führerscheines ein Ticket kaufen. Die Bezahlung dieses Tickets erfolgt nicht durch Überweisung, sondern in bar. Auch die aufgrund des Bingo erhaltene Option zum Kauf eines Tickets ist nicht übertragbar.

Lieferung der Tickets / Verlust eines Tickets

2.1 Die Tickets der 1. Verlosung werden den Käufer_innen bis zum 02.05.2012 per Einschreiben an die bei der Registrierung angegebene Lieferadresse gesendet.

2.2 Gewinner_innen des Bingo erhalten kein Ticket per Post, sie können ein Ticket an der Botschaft am Festivaleingang gegen Vorlage des am 02.05.2012 per E-Mail erhaltenen PDF-Dokuments und ihres Personalausweises, Passes oder Führerscheines gegen Barzahlung kaufen.

2.3 Bei Verlust des Tickets besteht kein Anspruch auf Ausstellung eines neuen Tickets.

Personalisierung der Tickets, Ticketbörse, Übertragung und Umschreibung auf eine andere Person

3.1 Die Tickets für das Fusion-Festival 2012 werden personalisiert ausgegeben, sind also dem/der Käufer_in durch Aufdruck des bei der Registrierung angegebenen Namens auf dem Ticket namentlich zugeordnet. Der/die Karteninhaber_in muss sich am Einlass durch Vorlage eines Personalausweises, Passes oder Führerscheines entsprechend ausweisen können. Eine Berechtigung zum Besuch der Veranstaltung besteht nur für eine Person, die das Ticket gemäß diesen AGB erworben hat und deren Name auf dem, auf der Rückseite des Tickets aufgeklebten Aufkleber, abgedruckt ist.

3.2 Ein_e Käufer_in kann seine/ihre Rechte und Pflichten aus dem Vertrag mit Kulturkosmos (und damit auch das Recht, Zutritt zu der Veranstaltung zu verlangen) nur dadurch auf einen Dritten übertragen, wenn der Dritte unter Übernahme sämtlicher Rechte und Pflichten (insbesondere der sich aus diesen AGB ergebenden Pflichten) an die Stelle des Käufers/der Käuferin in den Vertrag mit Kulturkosmos eintritt. Dieser Eintritt setzt die Zustimmung von Kulturkosmos, die hiermit unter den in Ziffer 3.3 genannten Einschränkungen erteilt wird, sowie eine wirksame Umschreibung im Sinne von Ziffer 3.4 voraus.

3.3 Aus Gründen der Fairness, der Unterbindung des Weiterverkaufs von Tickets zu überhöhten Preisen und um eine damit verbundene Rufschädigung des Kulturkosmos und des Fusion-Festivals zu vermeiden, wird die Zustimmung von Kulturkosmos zum Eintritt eines Dritten in den Vertrag gemäß Ziffer 3.2 dieser AGB in folgenden Fällen nicht erteilt:

bei einer gewerblichen und/oder kommerziellen Weitergabe oder Veräußerung eines Tickets;
bei einer Veräußerung eines Tickets, um Gewinn zu erzielen;
bei einer Veräußerung eines Tickets über eine andere (einschließlich Internetauktionshäuser) als die vom Kulturkosmos unter der Fusion-Festival-Webseite eingerichtete Ticketbörse;
bei einer Veräußerung eines Tickets zu einem Preis, der den originalen Ticket-Preis in Höhe 70,- € pro Ticket, zzgl. 10,- € Müllpfand und zzgl. 4,- € Portogebühren (Inlandszustellung) bzw. 9,- € (Auslandszustellung), also insgesamt 84,- € (Inlandszustellung) bzw. 89,- € (Auslandszustellung) übersteigt;
bei einer Veräußerung eines Tickets ohne Hinweis auf diese AGB, insbesondere auf deren Ziffer 3.

In den vorgenannten Fällen ist das Anbieten und das Weiterveräußern der Tickets verboten und führt zur Sperrung des Tickets und Versagung des Zugangs zum Festival.


3.4 Umschreibung der Tickets auf eine andere Person:

Die Umschreibung eines Tickets auf eine andere Person kann ausschließlich durch Kulturkosmos erfolgen. Der Prozess zur Umschreibung schließt sich entweder automatisch an einen Kauf über die Ticketbörse auf der Fusion-Festival-Webseite an oder kann über das auf dieser Webseite unter der Rubrik “Ticketumschreibung” abrufbare Online-Formular eingeleitet werden. Hierbei muss der/die Zweitkäufer_in die AGB für das Fusion-Festival 2012 akzeptieren.
Für die Umschreibung wird eine pauschale Bearbeitungs-und Portogebühr in Höhe von 10,- € (”Umschreibegebühr”) erhoben, welche von dem/der Zweitkäufer_in nach Erhalt der Bestätigungs-E-Mail auf das in dieser bezeichnete Konto von Kulturkosmos zu überweisen oder bei Ankunft am Festivalgelände (an der “Botschaft”) bar zu entrichten ist. Bei der Überweisung der Umschreibegebühr ist zwingend der in der Bestätigungs-E-Mail ebenfalls mitgeteilte Verwendungszweck anzugeben, damit Kulturkosmos die Überweisung zuordnen kann.
Geht die Zahlung bei dem Kulturkosmos bis zum 15. Juni 2012 ein, übersendet Kulturkosmos dem/der Zweiterwerber_in einen Namensaufkleber per Post, welcher auf dem Ticket über den Namen des/der Erstkäufer_in aufzukleben ist. Wird der Prozess der Umschreibungen nach dem 10. Juni eingeleitet, muss die Umschreibegebühr bei Ankunft auf dem Festival an der “Botschaft” in bar entrichtet werden, um einen gültigen Aufkleber zu erhalten. Hierzu ist dort ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis, Pass oder Führerschein) des/der Zweiterwerber_in sowie das PDF-Dokument vorzuzeigen, das der/die Zweiterwerber_in mit der die Umschreibung bestätigenden E-Mail erhalten hat.

3.5 Tickets können auf der unter der Fusion-Festival-Webseite eingerichteten Tauschbörse angeboten bzw. gekauft werden. Das Anbieten und der Kauf eines Tickets über andere Internetplattformen (einschl. Internetauktionshäuser) ist untersagt und führt zur Ungültigkeit bzw. Sperrung des Tickets. Ein Vertrag über den Kauf des Tickets kommt ausschließlich zwischen dem/der Erst- und dem/der Zweitkäufer_in des Tickets zustande. Für die Übergabe bzw. Übersendung des Tickets an den/die Zweitkäufer_in ist der/die Erstkäufer_in verantwortlich. Soweit der/die Zweitkäufer_in die in diesen AGB geregelten Bestimmungen akzeptiert und einhält, wird das Ticket gemäß dem vorstehenden Prozedere auf ihn bzw. sie gegen Zahlung der in Ziffer 3.4 genannten Umschreibegebühr umgeschrieben. Das Recht auf Einlass zum Festival erwirbt der/die Ticketkäufer_in erst durch eine Umschreibung auf seinen bzw. ihren Namen.

Rücktrittsvorbehalt bei Verstoß gegen die AGB

Kulturkosmos behält sich im Falle des Verstoßes gegen die AGB durch eine bzw. einen Ticketkäufer_in vor, auch nach Zahlungseingang vom Ticketverkauf zurückzutreten. Die Tickets werden auch in diesem Fall gesperrt und dem/der jeweiligen Karteninhaber_in wird der Zugang zum Festival versagt. Weitergehende Rechte des Kulturkosmos, insbesondere ein Recht auf Schadenersatz, auf Sperrung von Tickets und auf Versagung des Zugangs zu dem Festival, bleiben davon unberührt.

Sonstiges

Das Betreten des Festivalgeländes erfolgt auf eigene Gefahr und unter Ausschluss jeglicher Haftung für Sachschäden, soweit nicht der Veranstalter vorsätzlich oder grob fahrlässig für die Schäden verantwortlich ist oder es sich um eine wesentliche Vertragspflicht handelt.

Film-, Photo- und Tonaufnahmen sind auf dem gesamten Festivalgelände ausschließlich zur privaten Verwendung erlaubt. Wer Film-, Photo- oder Tonaufnahmen für öffentliche Medien (Radio, Fernsehen, Internet) oder andere professionelle Zwecke erstellt, wer diese öffentlich verbreitet, verkauft oder publiziert, verstößt gegen unsere geltenden allgemeinen Geschäftsbedingungen und muss sowohl vor Ort (z.B. das Veranstaltungsgelände sofort verlassen) als auch im Nachhinein mit Konsequenzen rechnen. Wir behalten uns bei Verstößen gegen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen rechtliche Schritte ausdrücklich vor.

Es gilt ausschließlich deutsches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.
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Re: FAQ - BITTE INFORMIERT EUCH HIER, BEVOR IHR WAS POSTET!

Beitrag von Alexander »

*ping* für den Hutmacher.
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