Biete Ferienwohnung in Starsow vom 29.6 bis 3.7. für 3 Personen

Gesperrt
Jap

Biete Ferienwohnung in Starsow vom 29.6 bis 3.7. für 3 Personen

Beitrag von Jap »

Hallo zusammen,
da wir auf Grund von Covid nicht anreisen können und ich auch nicht mehr stornieren kann, biete ich unsere Ferienwohnung (ca. 48 qm) in 17252 Mirow OT Starsow an.
Die Wohnung hat mit Küche, Badewanne, Doppelbett, Schlafcouch und Garten alles was man braucht, um sich mal etwas vom Festival erholen zu können. :)
Man fährt 10 Minuten mit dem Auto/Taxi vom Festival zur Unterkunft.
Wir haben 365,69€ gezahlt, aber das wäre dann je nach Dauer auch verhandelbar.
Weitere Infos kann ich gerne auf Anfrage versenden.
Bei Fragen gerne melden.
Gruß
Jan
Margit*

Re: Biete Ferienwohnung in Starsow vom 29.6 bis 3.7. für 3 Personen

Beitrag von Margit* »

Hi Jan

Ist die Wohnung noch zu haben? Würde Sie gerne übernehmen, auch wenn ich bis Montag was bräuchtte, aber da find ich vor Ort sicher irgendwie noch ne Lösung für die letzte Nacht.
Wann müsste man am Sonntag ausgecheckt haben? So um 10 morgens wäre etwas unpraktisch.
Gibt es dort oder in der Nähe Fahrräder zum ausleihen um auf die Fusion zu radeln oder ist es möglich ein Taxi zu bestellen?
Weiss ja nicht wie es dort mit Taxiunternehmen und der Verfügbarkeit ist, weil die Gegend ist ja sehr in der Pampa.
Nicht dass die 10 min Reise am Ende täglich ein vermögen kostet.
Ich werde wie es ausschaut spontan mit dem Flieger kommen und kann aus diesem Grund kein Zelt, Schlafsack etc. mitnehmen und möchte das auch nicht als Zusatzgepäck aufgeben, weil aktuell einfach übel viel verloren geht im Reisechaos. Darum wäre die Wohnung eine super Möglichkeit.
Ahja... kannst dich au einfach per Whatsapp bei mir melden...0163/9883893.
Lg Margit
Jap

Re: Biete Ferienwohnung in Starsow vom 29.6 bis 3.7. für 3 Personen

Beitrag von Jap »

Hallo Margit,
ich kläre gerne deine offenen Fragen und melde mich dann bei dir.
Gruß
Jan
Gesperrt